logindaten funktionieren nicht?

Diskutiere logindaten funktionieren nicht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey hab ein problem. ich bin mir eigentlich sehr sicher was mein passwort und meinen benutzernamen angeht aber egal wie ichs eingebe komm ich...
  • logindaten funktionieren nicht? Beitrag #1
E

equamena

Punkte Reaktionen
0
hey hab ein problem.

ich bin mir eigentlich sehr sicher was mein passwort und meinen benutzernamen angeht

aber egal wie ichs eingebe komm ich nicht rein.

ich hab linux grad erst installiert und bin mit der installation fertig

und jetzt komm ich nicht ins system rein.

kann mir jemand weiterhelfen??

• logindaten funktionieren nicht? Beitrag #2
1. Welches Linux hast du denn installiert?
2. Wo möchtest du deinen Benutzer eingeben?

• logindaten funktionieren nicht? Beitrag #3
ja danke hat sich schon erledigt. habe ydl neu installiert, bzw. bin schon grad dabei.

schon in ordnung,

danke dass du helfen wolltest

Thema:

logindaten funktionieren nicht?

logindaten funktionieren nicht? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben