Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren??

Diskutiere Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal hallo So also zu meinem Problem: Ich hab mir ein Paar Lieder bei ITunes heruntergeladen und dann per Usb-Stick auf die PS3 kopiert. Doch...
  • Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren?? Beitrag #1
A

Ale126

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo

So also zu meinem Problem: Ich hab mir ein Paar Lieder bei ITunes heruntergeladen und dann per Usb-Stick auf die PS3 kopiert. Doch gestern hatte ich nen Totalcrash(am Pc) und musste den formatieren, so ist es möglich die Lieder von der PS3 auf den USB-Stick zu kopieren ?( , denn ich will nicht nochmal für die gleichen Lieder zahlen ;( !

• Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren?? Beitrag #2
eig schon einfach usb stick rein auf die lieder gehen und rechts klick (mehrere auswählen wenn du willst) alle anwählen und auf kopieren dann speichergerät den USB stick nehmen und rein damit

Thema:

Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren??

Daten von der Ps3 auf einen USB-Stick kopieren?? - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben