registrierung

Diskutiere registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich habe jetzt internet direkt an der ps3 mein problem ist jetzt ich komm ins internett rein aber wen ich mich registrieren will geht es...
  • registrierung Beitrag #1
F

fumusel

Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt internet direkt an der ps3

mein problem ist jetzt ich komm ins internett rein aber wen ich mich registrieren will geht es ned

zu erst schreib ich wohn ort und geburtstag datum rein ect

und nacher online id (e-mail-adresse) und passwort eingeben

egal was ich eingebe es heisst immer das das eine falsch ist

was für en passwort muss das sein?

meine e mail is ****-[email protected] (extra hier sterne rein getan)

was für en passwort muss ich da nehmen das wo ich auch bei hotmail brauche?

oder das wo ich bei der ps unter sicherheits einstellungen drin habe diese 4 zahlen stellen?

• registrierung

Anzeige

• registrierung Beitrag #2
das muß das passwort sein das du bei der anmeldung angegeben hast! ansonsten muß in dem Passwort mindestens ein buchstabe drin sein wenn ich mich nicht irre! popcorn

• registrierung Beitrag #3
wenn du ein neuen account machst muss dein passwort, welches du dir selbst ausdenken darfst, mindestens 6 zeichen haben und mindestens 1 zahl/buchstabe....

beispiel:

passw9
12pasw

muss ne combination sein...wenn du also nen wort nimmst setz ne zahl hinter

• registrierung Beitrag #4
öm das problem lag bisschen wo anderst

es hies immer pw und e mail ungültig hab mit der ps hootline telefoniert

das problem kam von ihnen

Thema:

registrierung

registrierung - Ähnliche Themen

PSN Registrierung geht nicht: Hallo! Ich versuche nun schon seit über einer Woche mich bei PSN über der PS3 zu registrieren (die Anmeldung über diese Seite funktioniert...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
Fehler bei go!messenger!!!: So, undzwar liegt das Problem nicht bei der Registrierung (hab ich schon hinter mir *würg*), sonder bei der Anmeldung...Ich hab mich da jetz ewig...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben