Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So Darksiders 2 ist endlich beendet. Endlich weil: Ich hatte ernsthaft keine Lust mehr auf das Spiel. Der erste Teil hat mich irgendwie mehr...
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #321
So Darksiders 2 ist endlich beendet. Endlich weil: Ich hatte ernsthaft keine Lust mehr auf das Spiel. Der erste Teil hat mich irgendwie mehr gepackt. Teil 2 hatte für mich auch eine zu lange Spielzeit. Habe für die Story (nicht alle Nebenquests erledigt) ca. 26 Std gebraucht. Und gerade eben habe ich noch das Addon: Arguls Grab abgeschlossen. Hab ich nur noch gemacht da ich die First Edition habe und das ja zum Spiel dazu gehört. Also kaufen solltet ihr euch das Addon einzeln NICHT. Ich habe gerade mal ca. 1 Std gebraucht und dafür 5€? Sonst war es ein schönes Spiel keine Frage aber in meinen Augen einfach zu lang und nicht so packend wie Teil 1.
Nun kann ich mich voll und ganz Fifa 13 widmen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #332
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Zuletzt aus dem Store geladen:
- Starhawk
- Hell Yeah!
Starhawk kommt irgendwie cool, 3rd Person Shooter mit Tower Defense Elementen
Und Hell Yeah! ist ein 2D Plattform Spiel, dass eigentlich gut gemacht ist, aber ständig einfriert, sobald zu viel auf dem Bildschirm abgeht -.-
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #333
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...