Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zone of the Enders HD Collection Ich weiss nicht was da abgeht aber The 2nd Runner ist echt schwer obwohl ich auf "Normal" spiele. + die...
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #481
Zone of the Enders HD Collection

Ich weiss nicht was da abgeht aber The 2nd Runner ist echt schwer obwohl ich auf "Normal" spiele.
+ die Framerate ist teils echt mies(!)
Bin trotzdem glücklich damit, mir haben beide Teile gefallen. Cool finde ich das man sich im Versus zu zweit fetzen kann.

FIFA 12...

Omg, das ist so schwer für mich... ich spiel nur auf Halbprofi aber die KI kriegt die GANZE ZEIT den Ball und Pässe kommen auch schon schwerer an. Mein letztes FIFA war 09 das war nicht so Hardcore (und war in 1080p). Macht aber Spaß, online ist super, Creation Center ist hammer (leider keine Karriere für eigene Teams) und die Physik Engine ist auch cool.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #482
Alki schrieb:
Also ich hab Kapitel 1 durch und muss sagen, dass es mir auch Spaß gemacht hat. Nur ist mir die PS3-Steuerung dafür noch nicht so vertraut; schon einmal gestorben...:( AmSamstag geht es im Koop weiter.:D

Sorry RE6; musste es einfach mal ausprobieren.

keine angst, ich bin schon weiter als du:D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #483
Du wolltest doch nicht vorspielen...:D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #484
ich kann nicht mehr aufhören, strahlenkanone hab ich auch schon:)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #485
Aliens bestellt <3

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #486
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #487
Hör doch auf... wenn du schon alles hast/weisst, brauchen wir das auch gar nicht mehr weiter zu machen...-_-

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #488
Aliens Colonial Marine in der CE :)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #489
DHDR Der Krieg im Norden ;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #490
Red Dead Redemption (für PS3) Spendiert bekommen weil ich mit meiner Schwester Shoppen gegangen bin.:)

Und dan von meiner anderen Schwester noch Grand theft Auto Vice city,Grand theft Auto Vice city Storis und Grand theft Auto San Andreas.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #491
Dead Space 3 richtig Geil :)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #492
Risen2 dark water

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #493
FarCry 3... Fängt stark an und läßt dann stark nach... leider

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #494
hitman:absolution für unglaubliche 25 euro in england

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #495
War zufällig im Müller und bin durch random stöbern darauf gestoßen:

BioShock Ultimate Rapture Edition (USK, sind aber beide Teile Uncut) 20 €

2019172-cover_big.jpg

Enthält BioShock 1 und 2 mit'n haufen DLCs (womöglich alle?)

Wusste nicht mal das sowas rausgekommen ist. Hab den ersten Teil zwar für PC schon aber für 20 € ist das super. Das einzige was mich geschockt hat das man um die 22 GB Speicher braucht und das im Grunde nur der erste Teil von der BluRay gespielt wird, BioShock 2 ist als hätte man es vom PSN Store geladen (fetter 11GB Install).

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #496
Leck0rkuchen schrieb:
Das einzige was mich geschockt hat das man um die 22 GB Speicher braucht und das im Grunde nur der erste Teil von der BluRay gespielt wird, BioShock 2 ist als hätte man es vom PSN Store geladen (fetter 11GB Install).

war bei meiner ac-collection auch so; teil 1 muss man komplett installierein, 2 geht von der disc; aber zum zocken braucht man immer noch die bluray^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #497
G-o-e-p-p-i schrieb:
war bei meiner ac-collection auch so; teil 1 muss man komplett installierein, 2 geht von der disc; aber zum zocken braucht man immer noch die bluray^^

Ist die rede von der Anthology Box? Hatte nämlich vor das auch bald zu holen, aber dann wäre für mich ein Festplatten Upgrade nötig.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #498
Leck0rkuchen schrieb:
Ist die rede von der Anthology Box? Hatte nämlich vor das auch bald zu holen, aber dann wäre für mich ein Festplatten Upgrade nötig.
ne es gab in england mal ac1+2 als collection; und 1 muss man komplett installieren

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #499
Red Faction Armageddon.

Hab mir nichts dazu angeschaut, denke aber, dass ich mich für 6€ auch nicht beschweren kann im Nachhinein :)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #500
Hab mich gestern mal im Store einige Schnäppchen gegönnt, wie auch Piink hab ich mir Red Faction Armageddon gekauft, immer schon ein RF Fan gewesen und für 6,20 ist's geschenkt. Noch dazu hab ich mir Darksiders 1 und 2 geholt, auf Empfehlung von Gery. ^^

Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben