Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dead Island
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #541
Habe mir das neue Tomb Raider Spiel gekauft... bin sehr beeindruckend... das Spiel ist echt klasse.... und finde auch, dass das Spiel sehr gut gemacht worden ist... einfach Top... viel viel besser als Tomb Raider Underworld... endlich weiss ich es, wie Tomb Raider enstanden ist...
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #546
Macke
Punkte Reaktionen
59
heute defiance als psn-game... bin ma gespannt (man hört ja viel unterschiedliches darüber ^^)
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #547
Vor paar Tagen The Walking Dead Survival Instinct PS3. Kann echt nicht nachvollziehen warum so viele das Spiel schlecht machen. Grafik und Gameplay find ich bei weitem nicht so schlecht wie es dargestellt wird. Klar gibt es bessere Spiele sowohl vom Gameplay als von der Grafik her aber mir gefällt das Spiel gut. Kann auch daran liegen das ich einfach ein großer Fan der Serie bin.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #548
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
LittleBigPlanet für die PS Vita für 20 € im Saturn. Das coole ist, als Überraschung dazu gabs ne 4 GB Speicherkarte gratis. ^^
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #549
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...