Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin zusammen, habe mir nach langem überlegen Diablo III raus gelassen und bin mehr als begeistert. Kenne es zwar schon von der Pc Version wo ich...
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #701
ChaakDroid
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, habe mir nach langem überlegen Diablo III raus gelassen und bin mehr als begeistert. Kenne es zwar schon von der Pc Version wo ich einige Stunden investiert hatte. Aber die Konsolen Version davon um Welten besser.....
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #707
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
GTA 5 ales nächstes kommt dann Beyond wenns endlich raus kommt
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #708
devil2906
Punkte Reaktionen
0
Beyond two Souls- Spezial Edition heute eingetroffen....:thumbup:
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #709
V
Vanny
Punkte Reaktionen
0
Just Dance 2014
Ich fand den Vorgänger schon voll genial, macht super Spaß wenn man mal mit anderen zusammen "zocken" möchte, hihi
Ich finde interaktive Spiele mit der Playstation 3 zusammen mit der Kamera einfach super, da sitzt man wenigstens nicht die ganze Zeit auf einem Fleck sondern muss sich auch noch gescheit bewegen
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #710
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...