Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ac4 im Psn - in Form der Weihnachtsangebote :-)
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #781
Ich habe mir gestern Knack (PS4) für 15€ gekauft. Abgesehen vom damaligen Angebot bei GameStop das ich damals leider nicht genutzt habe (Killzone SF + Knack = 50€) ein super Preis. Habe mir damals nur Killzone Shadow Fall (PS4) für 40€ gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #783
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #787
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Hab jetzt auch nochmal nachgelegt bei den Januar Angeboten und Assassin´s Creed 2 gekauft.
Da ich ja, als Spätzünder sozusagen, gerade beim dritten Teil bin wollte ich den 2. Teil so oder so nachholen. Da kam das Angebot gerade recht.
Die Januar Angebote haben sich wirklich gelohnt. Ich hoffe das Sony noch ein paar Mal nachlegt dieses Jahr. Gibt ja einige Games die man jetzt schon für einen schmaler Taler loswerden kann.
@The-Sunny
Wie gefällt die Dantes Inferno? Ist das auf einem Level mit God Of War?
Habe das Spiel nämlich auch schon länger auf der Liste!
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #788
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Gerade für 8,90.- Ni No Kuni geholt (Januar Angebote)
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #789
Aus dem PSN. Ich weiß allerdings nicht, ob es für +-Mitglieder ein wenig billiger war, aber auch so dürfte es nicht mehr als 10 Euro kosten. Da gibts zur Zeit richtig tolle Angebote. Werde mir wohl noch so einiges da holen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #791
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
fantastisch
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #792
Zuletzt gekauftes Spiel(e):
- Assassins Creed Heritage Collection PS3.
Da ich noch keinen einzigen Teil gespielt habe und in den nächsten Wochen sowieso nichts erscheint das mich interessiert (sowohl für PS3 als auch für PS4) habe ich genug Zeit dafür. Die Reihe hat mich immer kalt gelassen aber jetzt fange ich damit auch mal an
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #793
Da hast du dir was vorgenommen. Auf jeden Fall viel Spaß damit
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #794
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ist ja eigentlich kein Spiel, aber ich habe mir für meine Playstation 1 Sammlung endlich wieder eine Playstation 1 gekauft.
Hab ein echt gutes Schnäppchen geschossen und das gute Stück hängt schon an meiner guten alten Röhre neben dem Nintendo 64 und meinem Gamecube.
So langsam kommt meine Retro Sammlung in schwung und die guten alten Playstation Spiele machen mir im Augenblick komischerweise sogar mehr Spaß als die aktuellen HD Spiele.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #795
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...