PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer?

Diskutiere PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist PS3 ein guter Player?
  • PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Ist PS3 ein guter Player?

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #2
hab bisher erst einma dvd geguckt und war alles jut...denke ma mit bluray isses genau so...

was jedoch den unterschied macht sind die anderen formate...also divx und so...da weiß ich nich genau was er abspielt, kommt jedoch nicht an die meisten dvdplayer dran...

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #3
auf jeden fall

in irgendeinem bericht habe ich mal gehört dass sie mit den besten blurayplayer hat der im mom auf dem markt ist
außerdem vergleiche mal die preise und dann was du damit alles machen kannst

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #4
na klar ist die Ps3 ein guter player es wurde sogar bewiesen auch wenn du Keine bluray reinsteckst die normalen dvd werden ebenfalls mit besserer grafik angezeit besser als ein normaler bluray player ist er scho!

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #5
Na klar ;)
Blueray Laufwerk an Bord, alles perfekt.!

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #6
Hallo

In der letzten Chip war ein Test von BR-Playern drin,rate mal welche Kiste am besten abgeschnitten hat?

Einziges Manko was die Tester bemängelten war der hohe Stromverbrauch.

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #7
Hoi,

bin begeistert von dem Bluray player....
Ausserdem ist mein DVD-Player auch aus dem Wohnzimmer geflogen, weil die PS3 diesen MEHR ALS ERSETZT!

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #8
Kann ich auch nur sagen. Nutze meine fast auch nur noch ausschließlich als Blu-Ray Player. Und das gute ist, dass du halt gleich eine zukunftssichere Spielekonsole dabei hast.

Solltest du dich dafür entscheiden, kauf dir aber unbedingt die BD Ferbedienung dazu. Die ist einfach spitze und fast schon pflicht bei DVD/Blu-Ray Guckern ...

Gruß

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #9
was kann ich mit der fernbedieung noch machen, was ich mit dem pad nicht kann?
weil ich hab schon 3 fernbedienungen (tv, receiver & dolby) die bei mir auf dem tisch liegen und eine mehr, dann brauch ich nen größeren tisch :-D

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #10
Das würde mich auch mal Interessieren was die FB noch zusaetzlich an funktionen hat!!!. Das Sie handlicher ist wie das gamepad ist mir auch klar :thumbsup:.
Aber noch ne Fernbedienung auf dem Tisch, und meine Frau dreht dann total ab :thumbsup:

• PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? Beitrag #11
Vorallem die Ladezeiten einer BluRay-Disc sind im Vergleich zu anderen Marken super schnell, bei so manchen BR-Player kann es einem passieren, dass man 1-2 Minuten vor einem schwarzen Schirm sitzt und wartet, bis er die BRD (NICHT BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!!!) geladen hat.

Ich habe schon viele Discs drauf abgespielt und alle waren innerhalb von max. 15 Sekunden geladen. Selbst in der oberen Preisklasse der BluRay-Player muss man aufpassen, welchen man nimmt - damit man nicht das gleiche Problem hat wie oben beschrieben. Allerdings kann man sich auch für die Preise schon fast 2 PS3 kaufen. Stromverbrauch kann man vernachlässigen, da bei dem Preisunterschied sich ein BR-Player nicht rechnen würde, da man eh nur durchschnittlich ca. 1-2 Stunden am Tag BluRay guckt.

Im Endeffekt würde man dann im Jahr ca. 25,-€ mehr Stromkosten zahlen müssen, wenn die Differenz vom Verbrauch bei 150W liegt. Also irgendwann nach 8 oder 10 Jahren würde ein BluRay-Player aus der Preisklasse 500€ - 600€ günstiger sein... nur mal so theroretisch übern Daumen gepeilt.

aber mal ehrlich gefragt:

Wer denkt, dass ein BluRay-Player wirklich 8-10 Jahre hält? und wer guckt schon wirklich jeden(!) Tag 1-2 Stunden Bluray?

Von daher ist man mit der PS3 absolut super bedient und ist sogesehen der günstigste BR-Player auf dem Markt.
Preis/Leistung: Sehr gut!

Thema:

PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer?

PS3 als guter DVD-/blu-rayPlayer? - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
PS4 Pro für DVD Regionfree schalten: Hallo, bin Neubesitzer einer PS4 Pro, meine Frage zu der Konsole, besteht die Möglichkeit, die PS4 für Filme "Regionfree" zu schalten, mein...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben