Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass?
Diskutiere Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy,
seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer PS3 (80Gb), die ich hauptsächlich als BD-Player benutzen möchte. Aber ein paar Spiele...
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #1
C
Chewie
Punkte Reaktionen
0
Hy,
seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer PS3 (80Gb), die ich hauptsächlich als BD-Player benutzen möchte. Aber ein paar Spiele sollten natürlich dennoch nicht fehlen. Ich hab mir drei ausgesucht, von denen ich eigentlich bislang überzeugt bin. Wenn ihr bessere Ideen habt, oder starke Einwände aus irgendeinem Grund, bitte Posten (oder einfach mal bestätigen, damit ich mir die Spiele mit einem guten Gewissen bestellen kann):
1) Skate 1 ( Skate 2 ist mit mir mit mehr als dem doppeltem Preis zu teuer)
2) Burnout Paradise
3) Bioshock (uncut)
Danke
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass?
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #2
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
1) Deine entscheidung
2) Super Wahl!!!
3) Eher Killzone 2 oder Resident Evil 5
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
1) würde ich nicht machen
2) geiles game
3) würde ich mir eher für den rechner holen
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #4
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
skate kenn ich ned sorry
burnout guter spiel spass aber etwas lange ladezeiten (zb aufm schrot platz)
jo auch ehender killzone 2
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #5
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
würd dir eher burnout paradise ultimate box empfehlen... wenn du oder jemand aus deiner familie/ bekanntenkreis ne kreditkarte hat, schau doch mal bei amazon.co.uk vorbei!
da kannste dir auch skate 2 zum gleichen preis wie den ersten teil hier in de kaufen. is auch auf deutsch spielbar! :thumbsup:
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bioshock ist ziemlich edel. Hier wird offensichtlich Killzone 2 empfohlen weil das grad total IN und neu ist. Das macht Bioshock allerdings ned schlechter. Ausserdem wirds um einiges billiger sein als Killzone 2. Mehr spielzeit (singleplayer part) hats wohl auch. Allerdings hats kein Multiplayer.
Mit Burnout Paradise kann man eigentlich nix falsch machen.
Skate ist nicht mein Game... würd ICH eher nicht kaufen
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #7
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
also killzone 2 und bioshock kann man meiner meinung nach nicht 100%ig miteinander vergleichen... in bioshock kann man halt seine waffen upgraden, läuft rum und ballert mutierte menschen weg und killzone spielt im krieg. generell erinnert mich bioshock sehr an reisdent evil 4... nur halt ohne zombies.
und killzone 2 wird hier eher empfohlen, da es einfach geil aussieht! aber is ja auch verständlich, da es brandneu ist und bioshock halt schon etwas älter ist...
mein fazit also: bioshock ist gut, aber wenn man sich ne ps3 neu gekauft hat, würde ich mir auch wenigstens ein neues spiel kaufen, einfach nur um den augenschmaus eines kilzones zu genießen! :thumbsup:
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #8
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Zum Punkto Grafik: BioShock hat eine SEHR gute Grafik. Die PS3 Version wurde sogar extra grafisch aufgepeppt. Aber Bioshock ist mehr ein Horrorshooter und kann einen psyisch doch belasten ...
Killzone 2 ist auch brutal, aber sieht einfach genial aus und ist halt extra für die PS3 programmiert ...
Kauf auf jeden Fall die Spiele aus England, solange der Pfund so schwach ist !
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #9
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Chewie schrieb:
Hy,
seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer PS3 (80Gb), die ich hauptsächlich als BD-Player benutzen möchte. Aber ein paar Spiele sollten natürlich dennoch nicht fehlen. Ich hab mir drei ausgesucht, von denen ich eigentlich bislang überzeugt bin. Wenn ihr bessere Ideen habt, oder starke Einwände aus irgendeinem Grund, bitte Posten (oder einfach mal bestätigen, damit ich mir die Spiele mit einem guten Gewissen bestellen kann):
1) Skate 1 ( Skate 2 ist mit mir mit mehr als dem doppeltem Preis zu teuer)
1) Habs mir damals für die 360 geholt. Das Spiel ist toll, vor allem wenn du Skateboard Spiele magst. Aber sei gewarnt, es ist kein Arcadegame so wie Tony Hawk's Pro Skater. Eher "realistisch" und ziemlich "tricky". Habs dann irgendwann aufgegeben.
2) Burnout Paradise ist der Hammer. Ich bin eigentlich kein Fan von Autorennspielen aber BP macht nen Riesenspass, die Stadt ist RIESIG und falls alles andere scheitert macht der "Crashmode" richtig viel Laune.
3) Meine Meinung: FPS' gehören auf den PC. Ich mag einfach die Steuerung mit dem Controller nicht.
Alternativen: Metal Gear Solid 4, Dead Space. Resident Evil 5 schlag ich jetzt an dieser Stelle nicht vor, einfach aus dem Grund das es hier noch nicht released ist und ich zu ungetesteten Spielen keinen Tip gebe.
Killzone 2 soll aber richtig gut sein.
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #10
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
Andre schrieb:
Kauf auf jeden Fall die Spiele aus England, solange der Pfund so schwach ist !
wann wird eigentlich genau der umrechnungskurs €-GBP festgelegt? wenn ich den artikel gekauft habe (bestätigungs-email), wenn er versandt wurde oder wenn es abgebucht wird?
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #11
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Punkt 1 würde ich dir Skate 2 empfehlen, weil man da viel mehr Möglichkeiten hat, aber wenn du weniger Geld investieren willst, dann ist Skate 1 eine gute Lösung.
Bei Punkt 2 bin ich mit dir einverstanden (evtl. Ultimate Box-> Da kannst du Töff fahren)
Bioshock ist wirklich ein gutes Spiel, aber dinge wie: Killzone 2, Resistance oder Resident Evil sind ebenfalls gut -> Deine Entscheidung.
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #12
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also wenn du schonma auf ner konsole tony hawk gespielt, dann rat ich dir von skate ab...als eingefleichter tony fan find ich es richtig schlecht...
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #13
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ja kann cas nur zustimmen, finde th auch besser...
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #14
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #15
S
SuaveTheDon
Gast
1. NEIN, weder 1. noch 2. teil sind ihr geld wert!
2. JA aber "Burnout - The Ultimate Box"
3. Absolut, klasse spiel und jeder vergleich zu Killzone 2 is nicht gerecht weil keines der spiele sollte das andere ungerechterweise abwerten!
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #16
C
Chewie
Punkte Reaktionen
0
Hy danke für eure Tipps.
Zu Skate: Ich denke ich werde nochmal überlegen. TH fand ich früher richtig gut, aber je weiter die Serie fort geführt wurde, desto schlechter fand ich es. Werd mir aus meiner Videothek einfach mal Skate 2 ausleihen.
zu Burnout: Habs mir bestellt
zu Bioshock: Habs bestellt, da ich Hoffe mal wieder ein Spiel mit einer richtigen "grusel-Atmosphäre" gefunden zu haben. Zudem scheinen die Bewertungen ja auch ganz gut zu sein.
zu Killzone 2: Wenn Bioshock durch ist, werd ich mir KZ2 holen. Vielleicht ist es dann auch ein bisschen günstiger.
Vielen Dank für eure Tipps, auch bezügl. Amazon.co.uk.
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #17
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
SuaveTheDon schrieb:
1. NEIN, weder 1. noch 2. teil sind ihr geld wert!
2. JA aber "Burnout - The Ultimate Box"
3. Absolut, klasse spiel und jeder vergleich zu Killzone 2 is nicht gerecht weil keines der spiele sollte das andere ungerechterweise abwerten!
Wie bisn du drauf ?? SKATE ist mit abstand das geilste Skate bzw. das geilste Sport Spiel !! Habe mir gestern erst Skate2 gekauft und das is einfach nur HAMMA !!! Das macht soo üübelst laune.
Kaufs dir ruhig.
Burnout würde ich mir nicht kaufen, spiel lieber die demo (so hab ich das auch gemacht) und urteile dann selber
Bioshock ist der hamma ! Als ich noch meine XBox360 hatte hab ich das spiel 3 mal durch gezockt xD einfach geil und n bischen pervers^^
Du musst Fotos von leichen machen (für son kranken den du danach töten musst oder der killt dich) weil der damit ein "KUNSTWERK" machen will^^ Aber echt saaaaau geiles spiel ! KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!
Was ich dir auch empfehlen kannt ist Uncharted, das macht sau laune !!
edit: oh du hasst schon bestellt xD Garnicht gelesen.
Also ich bin echt von Killzone 2 enttäuscht.. Immerhin nur 8 Stunden Gameplay und du bisst mit der Kampange fertig..
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #18
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...