Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass?
Diskutiere Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? im Games Forum im Bereich Playstation Games; glaube schon, man kann in der demo ja auch auf deutsch spielen (hab die demo aus dem UK store)
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #21
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
glaube schon, man kann in der demo ja auch auf deutsch spielen (hab die demo aus dem UK store)
Und wo genau ist das überrauschend? Ich mein das das ein sehr lineares Game ohne irgendwelchen Rollenspiel schnick schnack ist war ja eigentlich klar. Und so games sind eigentlich nie länger als 6-10 std. Es sei denn es wird künstlich in die länge gezogen (Farcry 2? )
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #23
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
aber auf ODGB steht das die uk version nur englische sprach und text ausgabe hat^^
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? Beitrag #24
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Da die Demo auf deutsch läuft, wird das fertige Game wohl auch auf Deutsch laufen.
Aber wer bitte spielt Egoshooter auf Deutsch?! Das die englischen Sprecher meist um 10 Jahre besser sind, ist dir schon klar, oder? kaffee
Thema:
Neuer PS3 Besitzer - sorgen diese drei Spiele für Spielspass? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...