Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3
Diskutiere Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
also wen man bei der Ps3 die Festplatte Tauscht sagen wir mal 80gb raus und eine 500gb rein.Kann es dan nicht sein das dan die Ps3...
also wen man bei der Ps3 die Festplatte Tauscht sagen wir mal 80gb raus und eine 500gb rein.Kann es dan nicht sein das dan die Ps3 irgendwie kaputt geht weil die 500gb statt
80gb = 2,2v verbraucht
500gb= 2,5v verbraucht
einen schaden bekommen kann oder das netztwerk gerät überfordert wird.
Nein. Hättest du google bemüht, wüsstest du, das ein Festplattentausch solang problemlos möglich ist, wie deine 2,5" Platte in den Laufwerkschacht passt.
Achte also darauf, dass die 2,5" keine 12cm oder 13,2cm Platte ist, dann bekommst den Deckel nich mehr drauf
Die Spinpoint M6 von Samsung o.ä. sollte also ohne Probleme laufen.
<klugscheiss>
bei DEN platten bekommste sicher nix mehr auf. meinst sicher mm *g*.
hatte die falsche maßangabe die tage schon mal hier irgendwo gesehen
</klugscheiss>
Nein. Hättest du google bemüht, wüsstest du, das ein Festplattentausch solang problemlos möglich ist, wie deine 2,5" Platte in den Laufwerkschacht passt.
Achte also darauf, dass die 2,5" keine 12cm oder 13,2cm Platte ist, dann bekommst den Deckel nich mehr drauf
Die Spinpoint M6 von Samsung o.ä. sollte also ohne Probleme laufen.
Oh gott also wen ich das alles was ich weiss dahin geschrieben hätte wäre es doch untütz darum geht es mir doch garnicht. mir geht es doch nur um den strom verbrauch.....ich weiss das meine platte max.(bauchhöhe) 9,5mm haben muss 5.400u/m und 2,5zoll
das wusste ich auch schon bevor du das mir gesagt hast mir geht es einfach nur um den stromverbraucht und nicht um irgendwelche größen wie was sein muss das es rein passt....
Nichts desto trotz, sollte deine Frage ja mit meinem Vorschlag der M6 und der Bestätigung von NuclearTofu, das diese läuft, sich erledigt haben.
Nochmals sorry für das kleine Missverständniss :|
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, ich weiß gibt auch 10 dieser Art.
Dieser war der oberste, also häng ich mich mal hier rein.
Habe mir nun ne neue HDD geholt.
Meine Frage ist nun kann ich außer den Speildaten auch die Fotos sichern? Und wenn ja, sind sie dann wieder so sortiert wie jetzt.
War nämlich ganz schön Arbet, alles so drauf zu spielen, dass die Ordner so heißen wie sie auch am PC heißen und den selben Inhal haben.
man kauf dir ne 2,5" Sata mit 5400U/min und kack auf den stromverbrauch... guck dir ma gemoddete ps3´s an da sind so endlos viele led´s drinn!! also einfach einbauen..... man die glüht nich durch^^
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, ich weiß gibt auch 10 dieser Art.
Dieser war der oberste, also häng ich mich mal hier rein.
Habe mir nun ne neue HDD geholt.
Meine Frage ist nun kann ich außer den Speildaten auch die Fotos sichern? Und wenn ja, sind sie dann wieder so sortiert wie jetzt.
War nämlich ganz schön Arbet, alles so drauf zu spielen, dass die Ordner so heißen wie sie auch am PC heißen und den selben Inhal haben.
Das komplette Datenbackup sichert dir keine Fotos? Dann bleibt wohl nur das manuelle rüberkopieren auf die Platte / USB Stick von Hand.
Von da ziehst du's dann nach dem Umbau zurück. So bleiben dir auf jeden Fall die alten Strukturen erhalten.
also habe einen Ordner namens EM2008 auf die externe kopiert, dann den Ordner auf die Playsi, dann hat der Ordner nen anderen Namen, irgend wie datum und uhrzeit, dann muss ich den bei der playsi erst umbennen
da bleiben also keine strukturen erhalten.
ich mache gearde die datensicherung, der braucht 1 stunde 15 minuten...
und da kann es shcons ein, dass er alles sichert, weil ich habe 30 gig voll und das meiste sind da ja fotos und mp3s
Und was passiert zum Beispiel mit Live Season bei FIFA
kann ich dann den kostenlosen code wieder benutzen, oder ist das it gesichert?
Wenn er solang braucht, wird er wohl alles mit kopieren .. find's trotzdem seltsam, dass er die Strukturen nicht 1:1 kopiert ... *kopfkratz*.
Hmm .. Live was? Ehrlich gesagt, muss ich da passen. Hab eben auch erst erfahren und auch endlich bei google gefunden, dass man Downloads aus dem PSN Store per Konto so oft ziehen kann wie man will auf eine Konsole ...
.. deswegen hab ich keinen blassen Schimmer davon, wie das mit Aktionscodes? ausschaut. Denke aber mal, das verhält sich ähnlich. Die sind ja sicherlich an dein PSN Konto gebunden, und sollten dann auch ohne Probleme ziehbar sein, sofern du vorher dein Konto auf der alten Festplatte deaktiviert hast.
Ich glaub das findest du unter XMB unter Konto iwo. Müsste iwo ne Einstellung davon geben. Hab aber selber nur von gelesen, noch nicht nachgeschaut (meine Platte ist noch nicht da).
Aktivieren tust du's wahrscheinlich, in dem du dich auf deiner neuen Platte einfach auf dein altes Konto einloggst.
Also kein neues erstellst beim ersten mal in Betrieb-nehmen sondern 'nen bestehendes wählst.
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo,
Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...