Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3

Diskutiere Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ok, thx!
  • Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 Beitrag #21
ok, thx!

• Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 Beitrag #22
Und dein FIFA Zeugs konntest nochmal Laden?
Oder wurden auch die mit kopiert?

Also wirklich 1:1 - ohne Ausnahme? Coole Sache :D

• Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 Beitrag #23
eScenCe schrieb:
Dann war das ein Missverständniss.

Nichts desto trotz, sollte deine Frage ja mit meinem Vorschlag der M6 und der Bestätigung von , das diese läuft, sich erledigt haben.
Nochmals sorry für das kleine Missverständniss :|
=) Kein Thema,aber trozdem finde ich es vornehmend das du dich entschuldigst weil ich will hier im forum ein angenemes klima haben. Oh misst ich merk schon bei dem satz komme ich ein bissle durcheinander,hast du dir selber jetzt auch schon die M6 von samsung gekauft oder bist du noch ein bisschen am rumüberlegen?

• Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 Beitrag #24
Gekauft: Ja.
Eingebaut: Nein.
Angekommen: Nein.

Ich glaub Alternate / die Post hat das Ding verschlammpt.
Kenn's irgendwie nicht, dass die von Mo bis heute brauchen für ne Lieferung die scho am Dienstag hätte da sein sollen (so läuft's normal bei Alternate).

• Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 Beitrag #25
Nochwas zum aktivieren/deaktivieren... aktiviert wird das Konto automatisch beim ersten, kostenpflichtigen Download. Es kann nix schaden, es dennoch zu versuchen zu deaktivieren... sicher ist sicher.

Thema:

Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3

Festplatten Frage. Festplatten Tausch ps3 - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben