Trophäen Stand?

Diskutiere Trophäen Stand? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich hab mal ne Frage. Es gibt ja viele Trophäen wo man eine bestimmte Anzahl an Abschüssen, Schätzen oder Sonstigem haben muss. Mein Frage...
  • Trophäen Stand? Beitrag #1
M

MaGicDaNi

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich hab mal ne Frage.

Es gibt ja viele Trophäen wo man eine bestimmte Anzahl an Abschüssen, Schätzen oder Sonstigem haben muss.

Mein Frage is ob es ne Übersicht gibt wieviele ich davon schon habe?

Bsp. Trophäe 100 Zero G Sprünge. Wo sieht man wieviele man noch machen muss bis ich sie bekomme?

Gruß MaGicDaNi

• Trophäen Stand? Beitrag #2
also soviel ich weiß gibt es so eine anzeige nicht! wenn du die benötigte anzahl zusammen hast bekommst du die Trophäe! Eine anzeige diesbezüglich gibt es nicht :)

• Trophäen Stand? Beitrag #3
wenn dann höchstens im spiel selbst. bei motorstorm:pacific rift z.b. gibts ne trophy für (glaub ich) 250 rennen. im spiel kannste dann gucken wieviele noch fehler (beispiel: 126/250)

• Trophäen Stand? Beitrag #4
Schaust mal die Menues oder dein Profil durch. Zum Beispiel Bad Company hat dazu eine Internetseite

• Trophäen Stand? Beitrag #5
Falls Du schon jemanden in Deine Freundesliste aufgenommen hast, kannst Du über das Menü mit der Dreieckstaste auf "Trophäen vergleichen" gehen. Da hast Du dann eine tabellarische Übersicht üb alle Deine und Seine Spiele, die Trophäen unterstützen + Fortschrittsanzeige pro Game. Wenn Du nun auf ein Spiel in dieser Liste gehst und die Kreuztaste drückst, bekommst Du eine Komplettübersicht, was es für Trophäen genau in diesem Spiel gibt und welche Du oder Er davon schon erhalten hat.

ACH JA. DIES IST MEIN 200. POST. JIPPIHAHE SCHWEINEBACKE.

• Trophäen Stand? Beitrag #6
es ging aber glaub ich darum, ob er erkennen kann, wie "weit" er mit der trophie ist... z.b. 100 von 200 abschüssen... also wieviel er für die trophie noch machen muss....

• Trophäen Stand? Beitrag #7
Ich kenne so eine Übersicht nur von BFBC. Kann man dann auf der Internetseite nachschauen.
Wollte noch ein Bild mit einfügen, kriege das aber igendwie nicht gebacken (wehe es lacht jetzt einer)

• Trophäen Stand? Beitrag #9
Richtig Schulle , dass war meine Frage.

Gruß MaGicDaNi

Thema:

Trophäen Stand?

Trophäen Stand? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben