Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance II Trophies
Diskutiere Resistance II Trophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, kurze Frage: Kann man die Trophies auch freispielen in dem man einzelne Kapitel wiederholt oder muss mann diese im Laufe einer regulären...
Resistance II Trophies Beitrag #1
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hey, kurze Frage: Kann man die Trophies auch freispielen in dem man einzelne Kapitel wiederholt oder muss mann diese im Laufe einer regulären Kampagne erspielen?
Wäre verdammt anstrengend, wenn man das komplette Game nocheinmal durch daddeln müsste, wenn einem nur 1 oder 2 Trophies fehlen.
Ich hänge das mal hier an: Wie komm ich in den Multiplayerpartien durch diese blauen Energieschilde? Alle rennen da immer durch, nur ich steh wie nen Depp davor
Also wenn ich das jetzt zu 1) richtig verstanden hab:
Kann ich ein beliebiges Level laden, Gegner plätten, Level verlassen, Level laden, Gegner plätten usw. bis ich z.B. 150 Gegner mit der LAARK gelegt hab oder 40 Gegner durch explodierende Autos etc. pp. erledigt hab, ja? Ich muss nicht immer erst das komplette Level / Kampagne abschliessen, damit die am Ende "zusammen" gerechnet werden?.
2) War nen Noob Fehler. Hab den falschen Weg genommen und stand dann vor blauen Toren ... passiert mir nu auch nicht mehr. Aber im allerersten Onlinegame darf das ja mal passieren. :whistling:
Resistance II Trophies Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
zu 1.
richtig die kills sind nicht levelbezogen...
zu 2.
sollte nich böse gemeint sein..^^
Resistance II Trophies Beitrag #5
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch nicht falsch verstanden .. hätte wohl das selbe gedacht & ausgeschrieben :whistling:
Ahjo. Hab's gestern Abend fix direkt mal getestet und siehe da:
Ne gute Stelle gesucht, wo Tonnen von Mobs stehen, Auger durch die Wand druff, sterben, und die Mobs sind wieder alle da .
Das selbe werd ich noch für die anderen Waffen mal nachholen ^__-
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...