PS3 brummt

Diskutiere PS3 brummt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich hab ne nagelneue ps3 da ich meine alte eingeschickt hab....... also ich hab jetzt folgendes problem: ich zock n bissel und nach ca. 5...
  • PS3 brummt Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hab ne nagelneue ps3 da ich meine alte eingeschickt hab.......
also ich hab jetzt folgendes problem: ich zock n bissel und nach ca. 5 minuten fängt sie an saulaut zu brummen (länger als 360 xD)
ich hab sie schon offenn hingestellt damit die lüftung gut genug funktioniert funzt aber trotzdem nicht........

• PS3 brummt

Anzeige

• PS3 brummt Beitrag #2
hmm vllt nochn garantie fall ;)

entweder der kühler spinnt oder deine ps3 wird zu schnell heiß und deswegen reagiert der kühler und dreht schneller

• PS3 brummt Beitrag #3
ok thx ich gucke ma wie heiß sie wird^^

Thema:

PS3 brummt

PS3 brummt - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben