Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 Frage
Diskutiere Killzone 2 Frage im Killzone 2 Forum im Bereich K; huhu liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage, da mein KZ2 aus England erst Morgen ankommt und ich es nicht mehr erwarten konnte, hab ichs mir grad aus...
Killzone 2 Frage Beitrag #1
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
huhu liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage, da mein KZ2 aus England erst Morgen ankommt und ich es nicht mehr erwarten konnte, hab ichs mir grad aus der Videothek gegenüber ausgeliehen.
Wollte fragen, wenn ich jetzt schon zokke und speicher etc. ich morgen einfach mit meiner UK version die Speicherstände laden kann und weiterzokken kann? genauso mit dem MP-Acc. usw.
Mhm ich würde mal sagen der MP Account sollte gespeichert werden.Aber der Singel Player Modus weiss ich nicht,da es verschiedene Versionen sind? ?(
Killzone 2 Frage Beitrag #3
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
un was is dann beim mp anders?
Killzone 2 Frage Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss sinds gleiche Version. D.h. es sollte gehen.
Im allgemeinen ist die Frage ja eh recht sinnlos oder? Weil du wirst es ja kaum geliehen haben um die packung anzuschauen. D.h. du spielst es so oder so. Wenns morgen mit deiner Version geht kannst dus uns allen mitteilen bzw wenn nicht spielst du halt die paar stunden nochmal (was dann grad dein problem ist usw ) und teilst uns dann mit das es nicht geht. So oder so... du wirst dein geliehenes eh schon gespielt haben.
Killzone 2 Frage Beitrag #5
E
ERSGUTAKILLA84
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem RESITANC 2 hat alles wunderbar gefunzt :thumbsup:
psn ERSGUTAKILLA84
Killzone 2 Frage Beitrag #6
B
bertamherd
Punkte Reaktionen
0
Gehen eigentlich mittlerweile Server online??
Gestern bekam ich einen Fehler irgendwas mit: "Ein nicht behebarer Fehler ist aufgetreten" "Universenliste, Abruf nicht verfügbar" Irgendwie sowas.
Meint ihr, das liegt daran das, die Server noch "zu" sind? Weil Online zocken (cod4) etc. kann ich ja.
Liebe Grüße
ps: hatte keine Lust schon wieder ein Thema aufzumachen und dann kommt die Antwort: "jop, sind noch zu".
Killzone 2 Frage Beitrag #7
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
also ich konnte schon am Mittwoch Online Spielen! demnach sind die Server seit Mittwoch online! :thumbsup: s3gamer
Killzone 2 Frage Beitrag #8
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
eine Frage hätt ich noch, wenn ich jetzt mein spiel auf englisch eingestellt habe, wie stelle ich es wieder auf deutsch? sry falls es das Thema schon gibt, hab nix dazu gefunden..
da man ja nur beim ersten einlegen gefragt wird, welche Sprache..
Killzone 2 Frage Beitrag #9
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Shez0 schrieb:
eine Frage hätt ich noch, wenn ich jetzt mein spiel auf englisch eingestellt habe, wie stelle ich es wieder auf deutsch? sry falls es das Thema schon gibt, hab nix dazu gefunden..
da man ja nur beim ersten einlegen gefragt wird, welche Sprache..
Das ändern der Systemsprache führt zu keinem Ergebnis?
Ansonsten mal in den Optionen suchen etc. pp.
Killzone 2 Frage Beitrag #10
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Moin leutz,
Hab mal ne Frage. Es gab ja gestern nen Patch für Killzone2 auf Version 1.11 oder so ähnlich.
ne halbe stunde davor hatte ich mit nen paar kumpels noch ne raum aufgemacht wo man zusammen mit bots gespielt hat.
Nun hatte ich mir diesesn Patch runtergeladen und das geht nich mehr. Also man kann in ein selbst erstelltes spiel keine bots mehr einfügen. Ich schätze das ist ein fehler des patches weil man kann ja die Anzahl und die Fähigkeit der bots noch einstellen.
Meint ihr die werden das fixen ?
MfG,
Josh
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in
Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...