Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-System wiederherstellen
Erstellersvenw1989
Erstellt am
Diskutiere PS3-System wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; im oben ganannten meüpunkt kann man ja zwischen der "schnellen formatierung" und einer "vollständigen formatierung" wählen.
ich habe jetzt meine...
PS3-System wiederherstellen Beitrag #1
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
im oben ganannten meüpunkt kann man ja zwischen der "schnellen formatierung" und einer "vollständigen formatierung" wählen.
ich habe jetzt meine 500gb festplatte eingebaut und habe die vollständige formatierung gewählt. nun wird mir aber angezeigt, dass das noch 32,5 stunden dauert! 8o
lohnt sich das noch solange zu warten und könnte man auch abbrechen, um die festplatte anschließend schnell zu formatieren?
Eine vollständige Formatierung macht nur Sinn, wenn du Daten drauf hast, die nicht in die falschen Hände geraten sollen, also wenn du die Platte z.B. weiterverkaufst.
Wenn dir die Auswahlmöglichkeit "Abbrechen" gegeben ist, dann brich ab.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...