Computer Experte-Externe Festplatte

Diskutiere Computer Experte-Externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe seit heute ein Problem mit meiner Externen festplatte.Sie wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wenn ich die mit dem usb Kabel...
  • Computer Experte-Externe Festplatte Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe seit heute ein Problem mit meiner Externen festplatte.Sie wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wenn ich die mit dem usb Kabel rein stecke.Allerdings wird unten in der Task Leiste noch angezeigt ob ich die Hardware sicher entfernen werden soll.Komme nicht mehr an die Dateien der Festplatte hat einer ne Ahnung woran das liegt.

• Computer Experte-Externe Festplatte

Anzeige

• Computer Experte-Externe Festplatte Beitrag #2
kann an vielen dingen liegen!

USB port kaputt
Elektronik kaputt

• Computer Experte-Externe Festplatte Beitrag #3
hat die feszplatte so eine art reset knopf ( oder in der systemsteuerung herumsuchen)

• Computer Experte-Externe Festplatte Beitrag #4
  • Systemsteuerung
  • Verwaltung
  • Computerverwaltung
  • Datenspeicher Lasche
  • Datenträgerverwaltung
Schauen, ob deine Parition dort angezeigt wird, und wenn ja, prüfen, ob sie einem Laufwerkbuchstaben zugeordnet wurde.
Ohne Laufwerksbuchstabe / Pfad, kein Autostart, kein Hook und damit taucht SIe nicht im Arbeitsplatz auf.

Sollte also der Buchstabe fehlen:

• Rechtsklick auf Partition
  • Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern...
  • Hinzufügen
  • Buchstabe zuweisen , zB. H:
Fertig.

Sollte dann wieder gehen.

Wird die Platte nicht angezeigt.
WinXP? CD ins Laufwerk, PC von CD booten lassen, Windows Setup starten, und nur schauen, ob die Partition dort auftaucht.
Wenn Sie da auftaucht, evtl. direkt neu formatieren von dort, wenn nicht, ist die Platte / Kabel etc.pp. wohl im Arsch.

Thema:

Computer Experte-Externe Festplatte

Computer Experte-Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben