Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores

Diskutiere Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,kann mir vl jemand weiter helfen...wo man in engl.stores ps3 spiele kaufen kann,da die um einiges billiger sind und brutaler :) und nur mit...
  • Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,kann mir vl jemand weiter helfen...wo man in engl.stores ps3 spiele kaufen kann,da die um einiges billiger sind und brutaler :) und nur mit überweisung zahlen kann..vl auch nen günstigen shop anbieten,danke im vorraus :rolleyes:

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #3
Wenn du Spiele in UK kaufen willst musst du eine Kreditkarte haben. Mit Überweisung wird es nur bei Inlandsshops funktionieren.

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #4
Was kommen sonst noch für extra gebühren hinzu? Shipping, zoll ?

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #5
kann nur Amazon. Uk wärmstens empfehlen gestern LBP für ca 14,50 eur neu gekauft

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #6
Ich habe Street Fighter 4 bei Play.com bestellt. Hat zwar funktioniert, nur leider hat der Versand 2 Wochen gedauert und nicht 3-5 Tage wie in der bestätigungs Email gesagt wurde.

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #7
Star1985 schrieb:
kann nur Amazon. Uk wärmstens empfehlen gestern LBP für ca 14,50 eur neu gekauft
habs gesehen 12,99 pfund.. kann mir mal bitte wer erklären wie das geht? Also kommt noch zoll, shipping hinzu? wie ist dsa mit der umrechnung, bezahlt man das in eur oder in pfund? Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland? War 14.50 echt alles, was du zahltest, oder kamen da noch versteckte kosten?

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #8
Shoag schrieb:
Was kommen sonst noch für extra gebühren hinzu? Shipping, zoll ?
Zu dem Kaufpreis kommen dann noch Versandkosten, Steuern (VAT) und evtl. eine Auslandsnutzungsgebühr von der Kreditkarte hinzu.
Ist aber halb so wild - alles in allem wirds trotzem um ein Vielfaches billiger sein als in "Deutscheland"... :thumbup:

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #9
da kommen noch Versandkosten hinzu die aber nicht wirklich hoch sind denke so zwischen 3-4 Pfund. Zölle fallen keine an, da UK innerhalb der EU liegt.
Du bekommst die Rechung mit Pfund, zahlst mit deiner Kreditkart in Euro....meistens fällt da noch mal eine Wechselgebühr von 1 % des Rechnugswert in Euro an.

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #10
insgesammt hab ich jetzt 20 eur bezahlt

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #11
also kam er nicht reel auf 14,50 sondern ca knapp 20 eur? richtig?

edit: ok du warst schneller;)

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #12
ja meinte auch nur das spiel sry wen ich euch verwirrt habe

aber mal ganz ehrlich 20 für ein neues spiel wenn ich hier in unserem Gamestop gehe bezahl ich locker meine 40 bis 50 eur dafür selbst bei ebay wahrscheinlich nicht unter 30 zu kriegen. Ich finde es einfach nur der Hammer

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #13
amazo.co.uk
-> KILLZONE 2 42,- EUR
-> Resident Evil 5 42,- EUR

Mehr braucht man nicht dazu sagen. Versand erfolgt in zwei bis drei Tagen. EInfahc nur geil!

• Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores Beitrag #14
Danke für die tipps...nach langem hin u.her vergleich ich zwischen game.co.uk und ebay.uk,man findest immer was schönes zum schnäppchen-preis...habe mir Operation Flashpoint : Dragon Rising für umgerecht ca43€ersand gezahlt...bei uns in österreich sicher 69.99€...amazon ist für MICH zu unübersichtlich,einfach nix für mich(geschmäcker sind ja verschieden)...und wegen kredit karte auch ne lösung einfach visa-prepaid....problemlos weltweit einkaufen ohne angst zu haben man könnte sein konto bzw sich selbt in den ruin stürzen :rolleyes:

Thema:

Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores

Ps3 Spiele Sehr Günstig in Engl.Stores - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben