Ad-Hoc Mediaserver?!

Diskutiere Ad-Hoc Mediaserver?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Gibt es eine möhlichkeit einen Ad-Hoc (also PC -> PS3 anstatt PC -> Router -> PS3) Mediaserver zu erstellen?
  • Ad-Hoc Mediaserver?! Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gibt es eine möhlichkeit einen Ad-Hoc (also PC -> PS3 anstatt PC -> Router -> PS3) Mediaserver zu erstellen?

• Ad-Hoc Mediaserver?! Beitrag #2
Klar, einfach den Medienserver auf'm PC installieren und per Kabel/oder WLAN an die PS3 streamen ... Kein Router notwendig.

Thema:

Ad-Hoc Mediaserver?!

Ad-Hoc Mediaserver?! - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben