gta 4 stunt crew

Diskutiere gta 4 stunt crew im GTA 4 Forum im Bereich G; Gibt es eigentlich leute die in gta 4 auf dr ps3 stunten? ich wollte mal eine kleine crew gründen. wäre bestimmt lustig............ naja wär...
  • gta 4 stunt crew Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich leute die in gta 4 auf dr ps3 stunten? ich wollte mal eine kleine crew gründen. wäre bestimmt lustig............
naja wär interesse hätte postet mal in diesen thread

MFG TNT Rob :)

gta4-stunts.jpg

• gta 4 stunt crew Beitrag #2
Nicht böse gemeint aber wenn ich deine Spiele unten seh' wundert mich gar nichts mehr ^^

• gta 4 stunt crew Beitrag #3
Also ich wär aufjedenfall dabei wenn ich darf mein id steht ja da add mich einfach ;D

• gta 4 stunt crew Beitrag #4
Hey geile Idee auf jeden fall...
Wir wollten uns doch schonmal treffen wegen dem driften in GTA IV. Ist ja leider nichts drausgeworden.
habe mein GTA zwar gerade verliehen werde das aber höchstwhrsceinlich nächste woche wiederbekommen.
Wenn du einverstanden bist, wär ich dabei.

• gta 4 stunt crew Beitrag #5
Wolln wir dann eigentlich film drehen oder praktisch nur für uns´? Weil ich mir son gerät zum film drehen zulegen wollte!

• gta 4 stunt crew Beitrag #6
innerhalb der stunt crew die videos, natürlich wenn ein kumpel von einem grad on is kan der auch eingeladen werden :thumbsup:

• gta 4 stunt crew Beitrag #7
Würde auch mit machen ^^

Id papaap ^^

alle mich adden ^^

• gta 4 stunt crew Beitrag #8
MITGLIEDER:

TNT_Rob
papaap
joshschulte

onkelzzz2000

Verlorenerheld

red_eye12

Shoag

könnt euch gegenseitig erstmal alle adden, wenn neue dazu kommen aktualisier ich immer den post

MFG TNT Rob

• gta 4 stunt crew Beitrag #9
eh mein kmpel macht auch noch mit sein id ist

Verlorenerheld

• gta 4 stunt crew Beitrag #10
ich wollte mal fragen, ob wir einen regelmäßigen treffpunkt vereinbaren oder einfach uns imer spontan entscheiden jetzt zocken wir ne runde. also mir wäre es am liebsten, dass es auf jedenfall wochenende imemr stattfinden soll, und am besten wäre es mir freitags(abend-mal sehen :ps3gamer )
wenn ihr vorschläge usw. habt dann schreibt einfach mal rein

• gta 4 stunt crew Beitrag #11
Joa also ich wäre für Freitag und sonntag ich mein wir müssen ja jetzt nicht unbedingt zocken oder nicht immer was weiß ich 5-6 stunden oder so

aber bei mir geht samstag nicht

da geht königfußball vor ;D

• gta 4 stunt crew Beitrag #12
Hallo zusammen!
Ich hatte sowas ähnliches Aufgemacht.. 'Freunde gesucht!:)' evtl. können wir uns ja zusammentun? Zugegeben, so viele sind's bei uns noch net :D
Aber wenn wir das machen würden, hätten wir bestimmt auch noch reichlich Spaß, freitagabend würde bei mir übrigens auch gehen! :whistling:

• gta 4 stunt crew Beitrag #13
NuclearTofu schrieb:
Nicht böse gemeint aber wenn ich deine Spiele unten seh' wundert mich gar nichts mehr ^^
GTA IV
Racedriver Grid
Juiced 2
Midnight Club L.A
Shaun white snowboarding
Burnout paradise the ultimate box

ROFL!!! ..jaja verstehe was du meinst ^^

So, ich würde auch mal mitmachen, wenn es zeitlich bei mir gerade passt. Meine ID ist wie mein Name hier..
Freitagabends ist bei mir übrigens leider nicht soo gut..

Wo macht ihr das? Im freien Modus? In einer Party Sitzung??

• gta 4 stunt crew Beitrag #14
Wo macht ihr das? Im freien Modus? In einer Party Sitzung??
entweder oder, is eigentlich egal

mit dem freitag abend wollte ich das natürich nicht so fest setzen(natürlich würde ich den tag erstmal festsetzen als ofizielles meeting), insgesamt kan man die ganze sache auch einfach spontan machen, mehrere online, mehrere zeit= ZOCKEN=FUN :thumbsup:

• gta 4 stunt crew Beitrag #15
Richtig ;D

Allerdings find ich freier modus besser weil wenn wir da sterben kommen wi in der nähe wieder und müssen nicht immer bie dem haus anfangen

und wenn jemand reinkommt müssen wir ihn halt kicken ^^

• gta 4 stunt crew Beitrag #16
man kan einstellen wieveile private spieler mit reinkönnen=komt sobeso keiner rein :lol

• gta 4 stunt crew Beitrag #17
Hallo.. heute soll(te) doch 1. treffen sein, oder? Meiner seits müsste ich das leider Absagen :thumbdown:
heute ist fete angesagt.. :whistling: Bin beim nächsten Mal dabei, okay?

EDIT:
Mein Kumpel hat sich gerade gemeldet, geht ne Stunde später los. Spricht: Ich hätt bis 8 ^^

• gta 4 stunt crew Beitrag #18
Neuer Termin?

Hey sind ja bald Ferien hab mir gedacht vl können wir uns Feitag Bzw. Samstag abend 19 uhr oder 20 uhr treffen?

Ich hätte auch heute zeit bin krank und hab eh nix zu tun ausser zu zocken!

also meldet euch wenn noch jemand lust hat!

• gta 4 stunt crew Beitrag #19
hört sich lustig an^^ würde auch mitmachen addet mich einfach mal alle meine addy steht ja links

• gta 4 stunt crew Beitrag #20
Hört sich wirklich nicht schlecht an. Würde da auch gerne mitmachen - mit Freitag Abend sollte auch klappen.
Also added mich mal - ID: Nougati

Thema:

gta 4 stunt crew

gta 4 stunt crew - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben