cheater???????

Diskutiere cheater??????? im Killzone 2 Forum im Bereich K; wenn ich online spiele in meinem eigenen raum oder in nem fremden ist mir aufgefallen dass sich einige mitspieler (nicht alle) ungewöhnlich...
  • cheater??????? Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
wenn ich online spiele in meinem eigenen raum oder in nem fremden ist mir aufgefallen dass sich einige mitspieler (nicht alle) ungewöhnlich schnell bewegen. manchmal sogar von punkt zu punkt springen, also stehen an einem ort und dann sind sie nicht mehr zu sehen und tauchen dann 5 meter weiter weg wieder auf! und das sauschnell so dass man die spieler nicht abschiessen kann! sie bewegen sich im zick zack als ob sie mit 5 facher geschwindigkeit durchs spiel rasen! und schonmal vorweg, sie rennen nicht, rennen sieht anders aus! meine frage an euch: sind das cheater oder ist das irgendwie n höherer rang oder was?? denn sie sind nicht unverwundbar, hab auch schon einige solcher sorte abgeknallt...

und dann noch was anderes, wie funktioniert das mit den rängen? wann wird man zum sanitäter und soll nen rang geben mit dem man unsichtbar ist wenn man steht aber bei bewegung nicht!? wann erreicht man diese??

• cheater??????? Beitrag #2
Ränge, musst Erfahrungpunkte sammeln, die du im Kampf bekommst bei einem Sieg x1.5 als erstes schaltest du den Medic frei, dann Ingeneur etc. wenn du dann den höchsten Rang hast (drei Sterne) schaltest du den Sniper frei, dessen Spezialfähigkeit unsichbar werden ist.

mit den schnellen Bewegungen tippe ich einfach auf deine Inetverbindung, dass es ganz einfach laags sind, der schwerbewaffnete Soldat hat zwar als Spezialfähigkeit den Booster (extrem schnelles Rennen) jedoch nicht soooo krass, dass er in 2sec. von einem ins andere Eck rennt.

• cheater??????? Beitrag #3
naja ich tippe da eher nicht auf die internetverbindung....also hab ne 4000er von o2 und mein pc ist beim zocken auch immer aus....es sind ja nicht mal 2 sekunden das geht in nem bruchteil von ner sekunde.....und das war ja nicht bei allen spielern so die ich in diesem raum gesehn hab. das waren so 2 oder 3 stück, der rest der spieler war ganz normal unterwegs... ist das cheaten eigentlich beim konsolen zocken eigentlich möglich?? und speziell bei killzone2...?? ?(

hab mir die ps3 erst vor paar tagen gekauft und bin da net mehr so aufn neuseten stand.......

aber bin haaaaaaaammer zufrieden mit ihr und mit dem spiel un die grafik is auch geil wobei ich momentan nur n röhren TV hab.....(ändert sich aber bald)

und nur mal so, cheatern gehört der schniedel abgeschnitten die sind nämlich ohnehin alle schwuuuuuuuul :thumbdown:

• cheater??????? Beitrag #4
wie du es beschreibst ist es zu 99% ein lag ,weil du meinst sie rennen nicht sondern springen bzw sind immer plötzlich auf einmal in einem anderen platz.

• cheater??????? Beitrag #5
zu 99% ein lag? äääähm, was ist ein lag?? :)

ist das cheaten denn überhaupt möglich beim online zocken bei der ps3??

• cheater??????? Beitrag #7
nein, cheaten ist nicht möglich auf der ps3, da es nicht möglich ist, programme auf der ps3 laufen zu lassen.
Cheaten ist auf der Ps3 nur durch bugs möglich - auch glitchen (bugusing) gennant. Das es einen Glitch gibt, mit dem man sich wegbiemen kann, bezweifle ich jedoch sehr stark....

ich muss recht geben: 100% ein Fall von Lag.... entweder ist deine internetverbindung oder die vom host zu langsam, udnd arum kommt es zu verzögerungen.

• cheater??????? Beitrag #8
jap leider geht das auf dem PC schon noch :(

• cheater??????? Beitrag #9
also so weit wie ich weis is es beim online zocken ned möglich sonst würde mein kumpel es die ganze zeit machen (er is ein zimlichen technik genie und findet immer cheats etc )

ein lag ist wen der pc die ps3 oder welches gerat euch immer gerade verwendet wird hängt bzw die i net verbindung eventuel zu lahm ist

ich würde mal sagen es liegt nicht an der ps3 sonst hetten andere gleiche probleme

mach mal en geschwindigkeits chek mit deinem internet ob es wirklich das liefert was versprochen ist?

und schau ob es für das online zocken mit der ps3 reicht?

• cheater??????? Beitrag #10
beim nächsten mal machst du mal nen fehlercheck und benutzt bitte ein paar satzzeichen....soll nicht böse gemeint sein, aber es ist sehr schwer zu lesen...

• cheater??????? Beitrag #11
bin grad schwer am grinsen.... :D sorry wegen den fehlern aber bin schon ziemlich lange wach..... ;)

an der leitung liegts nicht, hatte vorher nen speedtest gemacht. 3800 down und 280 up.....

ja ich weiss die schwanken oft die leitungen und hätt ja sein können das gerade da meine leitung etwas gehangen hat...

also wirds wohl doch an der leitung gelegen haben....hatte schon befürchtet dass es doch möglich ist zu cheaten. sonst hätt ich nie wieder online gezockt!!

mal so ganz nebenbei, hab gerade diesen fahrenden zug hinter mir und danach kommt der teil wo der schwer bewaffnete und gepanzerte grosse typ auf mich wartet mit seinem strombeamer (oder was auch immer)...gibts da ne bestimmte taktik wie man den erledigt?? man soll ja auf die tanks auf dem rücken zielen, aber der dreht mir nie den rücken zu! ist irgendwie net möglich weil sein blick IMMER auf mich gerichtet ist....kann man den net auch von vorne irgendwie ausschalten?? von vorne die tanks treffen?? aber er lässt mir ja keine zeit da er gleich losbeamt..

wie habt ihr das gemacht?? oder muss ich einfach weiter versuchen wie bisher??

• cheater??????? Beitrag #12
Ich weiss was er meint habe eine freund er macht es auch bei killzone 2 ich habe ihn gefragt er hat 1. irgendwie mehr leben
und 2.das mit dem von punkt zu punkt springen das ist wirklich so extrem mit ihm.manchmal schwebt er so schnell von punkt zu punkt
alls würde er was drücken.und er meint er erzeugt kein Lag ich weiss nur nicht ob ich ihm glauben soll und er will mir auch nicht sagen was er macht.
Er sagt:er macht was aber was genau sagt er mir nicht.
Wenn wir zusammen spielen dann renne ich immer hinter ihm her und schau zu. er nimmt immer die beschleunigung rennt so weit wie möglich damit und dan bleibt er kurz stehen und manchmal verscgwindet er und dann siehst du nur die kills die er gemacht hat.machmal siehst du ihn von punkt zu punkt auftauchen und dabei die kills.Es kommt vür uns so vor das er stehen bleibt aber ich glaube er spielt einfach normal weiter nach dem seine beschleunigung zu ende ist.
Und eine frage noch kann man diesen Lag irgendwie selbst erzeugen?

• cheater??????? Beitrag #13
Du kannst sie nicht selbst erzeugen. Dein Freund spielt ganz normal mit dem Sturmsoldaten, dieser hat die Beschleunigung (Sehr schnelles Rennen) und es könnte gut sein dass er auch mal als Scharfschütze unterwegs war, diese haben die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen solange sie sich nicht (schnell oder viel) bewegen.

Die Bugs wurden behoben, also können es nur Lag's sein oder es sieht für dich nur so aus und du wirst es selbst merken wenn du alle Klassen freigespielt hast.

• cheater??????? Beitrag #14
von jebemliga

Hallöchen,ich glaube schon das hier cheater am werk sind denn , mir ist ungefair das gleiche passiert...ich war in radeck mit dem sturmsoldaten unterwegs im turbogang und da haben mich ganz locker welche überholt, dann verschwinden welche einfach so und tauchen ca 5-10m weiter wieder auf ,oder springen einfach aus der wand geschweigeden das ich den ein ganzes magazin mit einem sturmgewehr in oder besser an den kopf geschossen habe und der einfach weiter läuft , dann 2x hin und her springt und plötzlich vor mir mit einem satz auf einen schrank springt und mich mit seiner pistole mit einem schuss abknallt....fett oder :lol .
das nächste ist wir haben eine 10.000 leitung also liegt es nicht daran,aber egal das game ist mega geil und solche idioten gibt es überall ...frag mich nur warum die überhaupt spielen :?: :?: :?: :?:

• cheater??????? Beitrag #15
Virus-2009 schrieb:
und mich mit seiner pistole mit einem schuss abknallt....fett oder :lol .
Schon...:D

Virus-2009 schrieb:
das nächste ist wir haben eine 10.000 leitung also liegt es nicht daran,aber egal
Nur weil du ne FETTE Leitung hast, muss die Verbindung nicht ausgeschlossen werden....kann ja sein dass deine Gegenstelle ne schlechte Verbinung/Leitung hat---->Server/Host

Edit: Was soll das "von jebemliga" in der Überschrift bei dir??

• cheater??????? Beitrag #16
Virus-2009 schrieb:
Hallöchen,ich glaube schon das hier cheater am werk sind denn , mir ist ungefair das gleiche passiert...ich war in radeck mit dem sturmsoldaten unterwegs im turbogang und da haben mich ganz locker welche überholt, dann verschwinden welche einfach so und tauchen ca 5-10m weiter wieder auf ,oder springen einfach aus der wand geschweigeden das ich den ein ganzes magazin mit einem sturmgewehr in oder besser an den kopf geschossen habe und der einfach weiter läuft , dann 2x hin und her springt und plötzlich vor mir mit einem satz auf einen schrank springt und mich mit seiner pistole mit einem schuss abknallt....fett oder :lol .
das nächste ist wir haben eine 10.000 leitung also liegt es nicht daran,aber egal das game ist mega geil und solche idioten gibt es überall ...frag mich nur warum die überhaupt spielen :?: :?: :?: :?:
Öhm du verstehst es wohl so ziemlich falsch....

was nützt mir das du eine 10.000 leitung hast ? NICHTS weil wenn der typ wirklich durch die gegend springt und alle 5 meter auftaucht dann ist SEINE leitung wohl nicht ganz gut weil seine leitung das nicht schafft... da hast du keine schuld !

• cheater??????? Beitrag #17
ey diese äusserung war letzes jahr ich glaub kaum das das jetz t noch interessant ist , ODER,
oder hast du das garnicht gesehn?? ;(

• cheater??????? Beitrag #18
Top Dog schrieb:
ey diese äusserung war letzes jahr ich glaub kaum das das jetz t noch interessant ist , ODER,
oder hast du das garnicht gesehn?? ;(
sorry hab ich übersehen

Thema:

cheater???????

cheater??????? - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben