- cheater??????? Beitrag #1

Jebemliga
- Punkte Reaktionen
- 138
wenn ich online spiele in meinem eigenen raum oder in nem fremden ist mir aufgefallen dass sich einige mitspieler (nicht alle) ungewöhnlich schnell bewegen. manchmal sogar von punkt zu punkt springen, also stehen an einem ort und dann sind sie nicht mehr zu sehen und tauchen dann 5 meter weiter weg wieder auf! und das sauschnell so dass man die spieler nicht abschiessen kann! sie bewegen sich im zick zack als ob sie mit 5 facher geschwindigkeit durchs spiel rasen! und schonmal vorweg, sie rennen nicht, rennen sieht anders aus! meine frage an euch: sind das cheater oder ist das irgendwie n höherer rang oder was?? denn sie sind nicht unverwundbar, hab auch schon einige solcher sorte abgeknallt...
und dann noch was anderes, wie funktioniert das mit den rängen? wann wird man zum sanitäter und soll nen rang geben mit dem man unsichtbar ist wenn man steht aber bei bewegung nicht!? wann erreicht man diese??
und dann noch was anderes, wie funktioniert das mit den rängen? wann wird man zum sanitäter und soll nen rang geben mit dem man unsichtbar ist wenn man steht aber bei bewegung nicht!? wann erreicht man diese??