Divx Player

Diskutiere Divx Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, also erstmal hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag und gleich eine für euch bestimmt sehr leichte Frage Und zwar möchte ich...
  • Divx Player Beitrag #1
M

Maxman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also erstmal hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag und gleich eine für euch bestimmt sehr leichte Frage

Und zwar möchte ich mir eine Seite ein Video ansehen und dazu braucht man scheinbar den Divx Player und scheinbar auch ein XVID Codec
Ist das möglich?
Flash auf Youtube z.B geht einwandfrei

Gruß Max

• Divx Player

Anzeige

• Divx Player Beitrag #2
Kann des sein das du von kino.to redest? Ich muss dich enttäuschen, zwar ließt die PS3 DivX bzw. XviD von ner Disc einwandfrei, aber die Dateien auf kino.to können nicht entschlüsselt werden. Musst wohl mit dem PC drauf zugreifen.

• Divx Player Beitrag #3
funktioniert das denn, wenn man linux drauf hat???

• Divx Player Beitrag #4
Unter umständen schon, aber dazu müsstest du die nötigen Player erstmal installieren und das is auf Linux nicht gerade so leicht wie auf Windows. Hatte selbst Linux drauf und war nicht sonderlich überzeugt. Wenn du nen Plan von Linux hast, dann sollte es auf jeden Fall gehen.

• Divx Player Beitrag #5
Ja genau, kino.to oder sonstige, das wäre super. Na dann muss ichs halt ziehen und auf externe Festplatte. Das geht ja auch :)

Aber Atdhe.net geht auch nicht leider

• Divx Player Beitrag #6
Ich hab´s genau zweimal geschafft mir auf kino.to mit PS3 nen Film anzusehen. Einmal SAW IV und dann noch Silent Hill. Bis man aber die Dateinen gefunden hat, die die PS3 ließt vergehen stunden, da wird man nicht glücklich. Noch dazu ist die Auswahl dann extrem begrenzt und meist ist die Quali dann mies. Ausserdem wird während dem Film dann immer wieder gepuffert. Is einfach nix für die PS3....

Thema:

Divx Player

Divx Player - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben