Auto fürs Wohnzimmer

Diskutiere Auto fürs Wohnzimmer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich bin absoluter Neuling und habe auch selber keine PS3, aber trotzdem eine drängende Frage. Mein Bruder wird im Herbst des Jahres 40...
  • Auto fürs Wohnzimmer Beitrag #1
S

steffen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin absoluter Neuling und habe auch selber keine PS3, aber trotzdem eine drängende Frage. Mein Bruder wird im Herbst des Jahres 40 und ist begeisterter Anhänger aller Arten von Rennspielen. Nun wollen wir im zum Geburtstag mal ne richtige Überraschung machen. Er erzählte mir irgendwann mal, dass es eine Art Modellauto gibt, in das man sich dann setzen kann mit Sportsitz etc. und von welchem aus man dann das Autorennspiel steuern könnte.

Ich hab leider keine Ahnung wie sowas heißt oder ob und wo man sowas bekommt? Gibt es sowas überhaupt irgendwo zu kaufen?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

gruß

steffen

• Auto fürs Wohnzimmer Beitrag #3
Sauber, genau das mein ich!

Wie soll ich bloß auf die Idee kommen, dass sowas "Playseat" heißt. :D

Bin doch ein sportorientierter PC Zocker, hab also von diesem Thema mal gar keine Ahnung! :)

Danke dir für deine superschnelle Antwort.

• Auto fürs Wohnzimmer Beitrag #4
Solche teile würde ich aber an deiner Steller selber machen, den Sportzsitz bekommt man sehr oft gut erhalten von schrott händler für wenig bis garnichts.

und das RIG wie man diese dinger auch nennt, kann man beim selber bau viel besser den Lenkrad bzw des fahres anpassen und es ist auch nicht wirklich viel arbeit.

• Auto fürs Wohnzimmer Beitrag #5
Wie auch immer,ob selber gebaut oder gekauft.Ist ne geile Idee :thumbup: Er wird bestimmt freude habe.Hoffentlich hat er genug platz für das Ding ;)

Thema:

Auto fürs Wohnzimmer

Auto fürs Wohnzimmer - Ähnliche Themen