Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Internetverbindung
Diskutiere Problem mit der Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hilfeeeeeeeeeeee
habe folgendes problem
Wenn ich auf meiner ps3 auf internet-verbindungstest gehe dannsteht dort bei der
ip-adresse:erfolgreich...
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #1
D
dude92
Punkte Reaktionen
0
hilfeeeeeeeeeeee
habe folgendes problem
Wenn ich auf meiner ps3 auf internet-verbindungstest gehe dannsteht dort bei der
ip-adresse:erfolgreich
internetverbindung:Gescheitert
und dann DNS-Fehler 80710102
besitzte einen tp-link tl-r460 router und ein speedtouch 570 modem mein internetanbieter ist AON(ist ein österreichischer anbieter, da ich österreicher bin^^)
1. kostenloser Tip
Bitte richte Deinen geneigten Blick nach rechts oben in die Ecke. Da gibt es ein Eingabefeld "Suchbegriffe eingeben". Sowas soll unglaublich nützlich sein. Das weiß blos keiner, weil das ein ganz neues Feature ist (gibts erst seit einigen Jahren).
2. kostenloser Tip
auf die Lupe dort oben kann man auch klicken (also mit der Maus, genauer: Du musst mit der Maus, das ist dieser kleine komische Kasten meistens rechts neben der Tastatur, diesen komischen Pfeil auf dem Bildschirm dorthin bewegen, indem Du diese kleine komische Kästchen hin und her schubst. Dann drückst die linke Taste auf diesem kleinen komischen Kästchen). Jedenfalls steht dann dort auch "erweiterte Suche" zur Auswahl.
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #3
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
naja hallo mein östereicher
mal ne antwort die deinem alter mer entspricht
zu erst suchfunktion wäre wirklich nicht schlecht weil das ein heufiges thema ist.
und zum zweiten befor du dich da aufregst und der kiste eins schlagen möchtest ruf bei AON an und frag ob du mit einem mitarbeiter reden kannst der dir schrit für schrit erklärt
ist das einfachste und er reggt sich auf wens ned geht ^^
ich hab das genau gleich gemacht am tell schritt für schritt was der sagte
bin bei swisscom (schweiz)
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #4
D
dude92
Punkte Reaktionen
0
danke dojukun hat mir nichts gebracht da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe was dor steht und nichts funktionierte....
werd mich mal mit AON in verbindung setzten
~closed~
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
Dere...also...versuch mal alle internet einstellungen auf automatisch wenn das nicht funktioniert liegts am router...das heisst...ip problem..du musst deinem router die ip adresse von deiner ps3 zuweisen dann gehts 100%ig....hoffe du bekommst das hin mit der ip adressen zuweisung...lg aus Nö-Mödling
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #6
D
dude92
Punkte Reaktionen
0
ja kann ich ja auch mal probieren
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #7
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
DonCorleone78 schrieb:
Dere...also...versuch mal alle internet einstellungen auf automatisch wenn das nicht funktioniert liegts am router...das heisst...ip problem..du musst deinem router die ip adresse von deiner ps3 zuweisen dann gehts 100%ig....hoffe du bekommst das hin mit der ip adressen zuweisung...lg aus Nö-Mödling
Sorry. Nimms mir nicht übel. Falls ich Dich richtig verstehe, willst Du
dem Router und der Playsi die gleiche IP-Adresse verpassen. Das ist
vollkommender Quark, weil dann nämlich ein Adresskonflikt vorliegt.
Jedes Gerät im Netzwerk muß eine eindeutige IP haben. Im Falle eines
Adresskonflikts hast Du eine 99-Prozentige Wahrscheinlichkeit, daß gar
nichts mehr geht oder zumindest die beiden Geräte mit der gleichen IP
nicht funktionieren.
Solltest Du etwas anderes meinen, vergiß meine Äußerung und schreib es bitte etwas klarer hin.
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #8
D
dude92
Punkte Reaktionen
0
danke an alle aber das problem is einfach mein router da AON so extrem ..... ist und nicht wie jeder andere ISP PPPoE unterstützt nein sie müssen natürlich eine unsichere methode verwenden jetzt kann ich mir einen Router holen der PPTP unterstützt....
nochmal danke an alle
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #9
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
Problem mit der Internetverbindung Beitrag #10
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
dude92 schrieb:
danke an alle aber das problem is einfach mein router da AON so extrem ..... ist und nicht wie jeder andere ISP PPPoE unterstützt nein sie müssen natürlich eine unsichere methode verwenden jetzt kann ich mir einen Router holen der PPTP unterstützt....
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...