Spielmodus ohne Respawns

Diskutiere Spielmodus ohne Respawns im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hallo zusammen, was mir bei Killzone fehlt, ist ein Spielmodus ohne Respawns. So wie bei CoD4 Search and Destroy. Seht ihr das aehnlich? Und...
  • Spielmodus ohne Respawns Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was mir bei Killzone fehlt, ist ein Spielmodus ohne Respawns. So wie bei CoD4 Search and Destroy. Seht ihr das aehnlich? Und weiss jemand ob Chancen bestehen, dass sowas nachtraeglich noch implementiert wird?

Gruss.

• Spielmodus ohne Respawns Beitrag #2
Ja meiner Meinung habe sie so einiges falsch gemacht.Für was braucht es einen Raketenwerfer?Hat es irgendwo Fahrzeuge?Panzer,jeeps ,usw?Nein,nur damit ein Depp in engen Räumen wo 20 Leute stehen rumrennen kann und Raketen abfeuern kann.Das mit dem Respawn stört mich auch.Aber ich denke nicht das ein Patch kommen wird,der den MP verändern wird.

Thema:

Spielmodus ohne Respawns

Spielmodus ohne Respawns - Ähnliche Themen

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben