Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch?
Diskutiere Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
soweit ich das mitbekommen habe, ist Fifa 09 das beste Fussballspiel, welches momentan zu haben ist. Ich will jetzt hier keine...
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #1
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
soweit ich das mitbekommen habe, ist Fifa 09 das beste Fussballspiel, welches momentan zu haben ist. Ich will jetzt hier keine Fifa gegen PES Diskussion lostreten, sondern Eure Meinung hoeren, ob es sich jetzt noch lohnt, Fifa 09 zu kaufen oder ob man lieber auf Fifa 10 warten sollte. Hat jemand davon schon gehoert, wann es rauskommt?
und ja ein halbes jahr kannse fifa ja noch zocken und ein halbes jahr ist ne verdammt lange zeit
ich hol mir nöchsten monat ein neuen pc und fifa 09 auf pc da mir die ps3 version vom manager modus überhaubt nicht gefällt
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #4
P
Pippone
Punkte Reaktionen
0
kannste eigentlich nix falsch machen.wie gesaght is noch lange hin bis zum nächsten FIFA(wer weiß ob das besser wird ?( )das jetzige ist das beste seit langem.zumal du mit den online updates aktuelle kader plus aktuelle Form der spieler hast.
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
wobei die aktuelle form auch bullshit ist
nur in freundschaftsspielen hat man das
und wenn man online spielt hat manns nicht immer und wenn ärgert man sich weil man sein lieblingsclub nicht nehmen kann weil die mannschaft viel zu schwach und unspielbar wurde
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #6
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
ich überlege mir es auch zu holen hab vorkurzem mir erst KZ2 gekauft.
Wieviel kostet es denn momentan?
Onlinemodus bringt bestimmt eine menge spaß
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #7
S
SuaveTheDon
Gast
ich würde inzwischen auf FIFA 2010 warten!
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #8
M
Mr. BeLLiC
Gast
Wenn du Online zocken willst lohnt es sich nicht mehr, hast mittlerweile eh keine Chance auf die Top 100..
Wenn du Managermodus usw. zocken willst klar.. warum nicht?
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #9
J
JohnnyBgooood
Gast
Moin,
also ich finde für 25 Pfund bzw. 27 Euro brauch man nicht lange überlegen. (Amazon UK)
Für den regulären Verkaufspreis würde ich es mir allerdings nicht mehr kaufen.
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #10
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Mr. BeLLiC schrieb:
Wenn du Online zocken willst lohnt es sich nicht mehr, hast mittlerweile eh keine Chance auf die Top 100..
Wenn du Managermodus usw. zocken willst klar.. warum nicht?
und der manager auf ps3 ist zum kotzen langweilig und scheiße
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #11
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
10vs10 ist zwar müll, aber es lohnt sich trotzdem
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #12
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nicht wenn man mit 10 kollegen es in einem team zockt und alle haben ein headset
das ist so genial man kommt sich vor als apiele man wirklich fussball
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #13
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
1.ich will nur fun die top 100 interessiert mich nicht wirklich.
2.hab leider keine kreditkarte für amazon :|
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #14
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Es gibt virtuelle Kreditkarten, die du als Prepaid-Kreditkarte nutzen kannst, da kostet allerdinge jede Transaktion 1,-€, aber anstatt 27,-€ dann 29,-€ zuzahlen ist ja auch nicht verkehrt
Da hast du keine Jahresgebühren und keine Bonitätsprüfung. Das Geldaufladen dauert ca. 24 - 48 Stunden. Hab ich schon 2 mal mit dem PSN Shop gemacht - schnell, einfach und absolut sicher
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #15
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
was habt ihr alle mit euren kreditkarten bei amazon sowas lässt man sich vom konto abbuchen und dann hat sichs
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #16
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Joar... bloß wir sprechen von amazon.co.uk nicht von amazon.de
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #17
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
FIFA lohnt sich immer, spiele jeden Tag mind. 30min. macht einfach (vor allem online) ohne Ende Spaß, weils immer anders ist. Gegen CPU ist schnell lahm, aber online gehts echt einfach nur ab!
Hols dir, 29€ ist geschenkt und FIFA10 dauert wirklich noch
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #18
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt mich ueberzeugt, habs grad bestellt
Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #19
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
na dann schnell auf purebundesliga.de und da anmelden zack biste soagr auf ne online liga die sich über jeden member freut
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...