Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch?

Diskutiere Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; anstatt 10vs10 kann man direkt einen eigenen Club eröffnen und dann Clubgames machen.. ist mit Ranking und macht genauso viel Spaß.. zumindest...
  • Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? Beitrag #21
anstatt 10vs10 kann man direkt einen eigenen Club eröffnen und dann Clubgames machen.. ist mit Ranking und macht genauso viel Spaß.. zumindest finde ich das..^^

Thema:

Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch?

Lohnt sich Fifa 09 jetzt noch? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben