Logitech PC 960 Stereo Headset USB

Diskutiere Logitech PC 960 Stereo Headset USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mal ne Frage zu dem oben genannten Headset. Bei mir ist die Sprachqualität sehr bescheiden. Ich habe schon mehrere Headsets...
  • Logitech PC 960 Stereo Headset USB Beitrag #1
H

Hami84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu dem oben genannten Headset.
Bei mir ist die Sprachqualität sehr bescheiden. Ich habe schon mehrere Headsets ausprobiert. Wenn ich z.B. einen Freund einlade (beide haben die gleichen Headsets) in diesen Sprachchat dann ist die Quali einigermaßen ok (nicht zu vergleichen mit Skype).

Schlimm wird es im Spiel (Fifa 09) online, dass geht überhaupt nicht. Ich kann meinen Kumpel überhaupt nicht verstehen, ganz schlechte Quali.

Kann mir einer sagen, woaran es liegt. Am Headset, oder dass ich die PS3 über Wlan betreibe (Spielen ist aber problemlos möglich)..

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Logitech PC 960 Stereo Headset USB Beitrag #2
das mann so pauschal nicht sagen, zum einen ist das headset schuld aber auch die server wo bei fifa ja selber gehostet werden sind schuld,
denn das läuft ja dann alles über eine internet leitung und das macht sich halt bemerkbar durch leistungs einbusschen und damit das spiel nicht betroffen ist wird die hs qualität schlechter.

ich selbst habe das Sony Bluetooth Headset und es funktioniert in allen spielen wunderbar auch das Logitech Digital Precision PC Gaming Headset habe ich mal eine Zeitlang an der PS3 gehabt und hatte die gleiche sprach qualität.

Gut man muss dazu sagen ich hänge an einer 6000er Leitung dran mit doppelt so hohen Upload wie Üblich, daher habe ich keine Probleme beim spiele hosten.

• Logitech PC 960 Stereo Headset USB Beitrag #3
Ma ne Frage zu den Headsets allgemein...will deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

Wie isn das eigentlich mim Sound? zB bei Killzone 2, wenn ich nen Headset holen würde, hätte ich dann den kompletten Ingame Sound im Ohrstecker oder läuft der normal übern TV weiter und ich hab nur die Stimme meines Kumpels im Ohr?

• Logitech PC 960 Stereo Headset USB Beitrag #4
Thema:

Logitech PC 960 Stereo Headset USB

Logitech PC 960 Stereo Headset USB - Ähnliche Themen

Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben