PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar???

Diskutiere PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe heute morgen im US Store ein programm gefunden welches laut beschreibung das spielen und installieren von PS2 games ermöglichen soll (wenn...
  • PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? Beitrag #1
S

Sonic-DU

Punkte Reaktionen
0
Hi habe heute morgen im US Store ein programm gefunden welches laut beschreibung das spielen und installieren von PS2 games ermöglichen soll (wenn mich meine englischkenntnisse nicht täuschen)

Das programm nennt sich PS2 data manager glaub ich! Allerdings hab ich hier gerade kein PS2 spiel zur hand um´s auszuprobieren!

kann mir da einer von euch was genaueres drüber sagen wie bzw ob das geht???

• PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? Beitrag #2
Das Programm war für die alte US 60GB Konsole nötig um PS2 Games spielen zu können.
Läuft nicht mit den neuen PS3 Versionen.

• PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? Beitrag #3
Soweit ich weiss ist das file nur dazu da damit ein PS2 game kapier das die ps3 eine festplatte hat. Dementsprechend werden auch nur eine Hand voll games von diesem File betroffen sein... zb Final Fantasy 11. PS2 Games liefen auf der alten PS3 mit eingebauter Emotion Engine auch ohne diese Datei.

Bringt dir also rein gar nichts :p

• PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? Beitrag #4
gut danke euch für die antwort! man lernt ja nie aus! wußte nicht das es für die von euch beschriebenen sachen ist!

Thema:

PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar???

PS2 Spiele auf 40GB version doch spielbar??? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben