Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ?

Diskutiere Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 blieb wehrend ich Gta4 spielte stehen, neustart - jetzt liest sie keine CD,DVD und so weiter gibts vieleicht tipps um sie selber wieder...
  • Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ? Beitrag #1
P

Pablo

Punkte Reaktionen
0
PS3 blieb wehrend ich Gta4 spielte stehen, neustart - jetzt liest sie keine CD,DVD und so weiter gibts vieleicht tipps um sie selber wieder herzurichten ?

• Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ? Beitrag #2
das laufwerk hat einen schaden, da gegen kannst du nichts machen.

wenn noch garantie auf der ps3 ist lass sie über den händler einschicken, was aber wichtig ist das du über die PSN Kontoverwaltung das System deaktivierst und auch vorher deine Daten Sicherst.
Denn du erhaltest nicht mehr deine PS3 zurück sondern eine wo schon repariert ist.

wenn du keine garantie mehr hast, bei ebay gibst die laufwerke für so 80-100€ und das wecheln soll ganz einfach sein. wäre immer noch billiger als die 250€ pauschal preis von TVS zu zahlen.

greez

Thema:

Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ?

Meine PS3 liest keine CD,DVD, etc. was kann ich machen ? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben