Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen

Diskutiere Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ein Kumpel und ich überlegen uns Resident Evil 5 zu holen und das zusammen online durch zuspielen. Jetzt ist die Frage, wenn sich einer die...
  • Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ein Kumpel und ich überlegen uns Resident Evil 5 zu holen und das zusammen online durch zuspielen. Jetzt ist die Frage, wenn sich einer die amerikanische 18er Version holt und einer die deutsche 18er Version, können wir das dann zusammen spielen? Ich gehe eigentlich schon davon aus aber ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen.

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #2
ich gehe sehr stark davon aus das es möglich ist, denn der einzige unterschied ist die sprache.

bei der us version gibt es nur englisch und wir in europha haben alle die gleiche version wo man halt ein bisschen mehr sprachen auswählen kann.

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #3
Aber ist die europäische Version denn nicht etwas geschnitten? Nicht das da dann Story Teile fehlen weil sie von den Idioten hier in Europa als zu brutal eingestuft wurden.

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #4
Es wurde in diesem Forum schon tausend mal gesagt, dass die US/UK/GER Versionen alle Uncut sind und daher nichts weg ist...

SUCHFUNKTION IHR BAUERN

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #5
OK hab ich nicht gesehen. Dann könne wir uns ja beide die deutsche holen und haben keine Probleme.
Danke

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #6
was heißt hier IHR bauern, ich hab gesagt der unterschied ist nur das in US es nur eine SPrache gib Englisch und bei uns eben mehre da Europa ein paar Sprachen mehr hat.....

@ Threadsteller

da sind alle Versionen wo es von RE5 gibt aufgelistet und du wirst sehen der unterschied ist nur die sprache.
an sich würde ich zur UK Version Raten, hast die Sprache auch auf Deutsch allerdings ist der Preis unterschied enorm vergleich einfach mal die Preise zwischen Amazon.de und Amazon.co.uk
bei co.uk musst du noch 19% VAT dazurechnen und 1-2 Pfund für das Senden nach Deutschland.

greez

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #7
Ja ich muss mal gucken. Ich denke ich werde das eh bei uns im Laden holen. Da hol ich eigentlich alle Spiele. Die haben auch die normale amerikanische und die Collectors Edition. Und wenn das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen dann ist mir das auch die 58€ wert.

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #8
Wenn der laden um die Ecke ein Gamestop ist dann lass dir keine 5 euro billigere gebrauchte version verkaufen sondern nimm die teurere verpackte Version. Wenn sie das nicht haben... geh wieder :p Entwickler unterstützen, nicht gamestop :)

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #9
m4d-maNu schrieb:
was heißt hier IHR bauern
Mit "ihr Bauern" meinte ich nicht dich M4nu, sondern die immer wieder auftauchenden Kinder die zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen ;)

• Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen Beitrag #10
Also jetzt muss ich mich allerdings auch noch mal einmischen. Bei dem Beitrag ging es sich ja ursprünglich gar nicht darum ob eine der beiden Versionen geschnitten ist oder nicht sondern um Kompatibilität zwischen der US und der deutschen Version im Online Spiel. Wenn ich wissen wollte ob eine Version vielleicht geschnitten ist, hätte ich auch danach gesucht.
DU BAUER!!! :)

@:
Der Gameshop in dem ich meine Spiele hole hat die gebrauchten Spiele meistens ca. 20 € billiger. Da lohnt es sich schon eher. Und die geben ne Garantie.

Thema:

Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen

Resident Evil 5 amerikanische und deutsche Version zusammen online spielen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben