EA

Diskutiere EA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vollgendes Problem. Bei Fifa 2008 war ich bei http://www.eafootballworld.com/de_DE angemeldet für einen Avatar für Fifa 2008. Jetzt hab...
  • EA Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vollgendes Problem. Bei Fifa 2008 war ich bei angemeldet für einen Avatar für Fifa 2008. Jetzt hab ich 2009 und die Daten, bilder von 2008 werden anscheinend übernommen. Als ich wieder daraufgehen wollte kam ich nicht rein. KA ob passwort vergessen oder was auch immer, bei passwort anfrage wird es aber auch nicht zugesendet.. Da steht was von neuem Masterkonto und Konto umstellen da es nach dem28.02 alle alten gelöscht werden. Nun haben wir nach den 28.02 aber mein Profilbild ist auf FIFA immernoch sichtbar.
Ich habe mir einfach mal ein neues Konto erstellt in der Hoffnung das wieder verknüpfen zu können. Es gibt nun eine EA ID und doe Normale ID muss ich da unter Persona einstellen. Wenn ich meinen Namen eintippe kommt baer nur:

"Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden.

Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen."

Von so einer Email fehlt aber jegliche Spur. Kann ich meine ID überhaubt benutzten, oder werden meine alten Stats dann gelöscht?

• EA

Anzeige

Schau mal hier:
EA .
Thema:

EA

EA - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
EA Server: Hallo Ich habe eben eine playstation 3 bekommen mit fifa12 ich möchte online spielen. Ich habe mich schon bei fifa12 network angemeldet. Dann habe...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben