Playfire Automatisches Trophy ding da...

Diskutiere Playfire Automatisches Trophy ding da... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also dieses automatische teil wie funktioniert das denn?! der aktualliesiert das garnicht .. hab jez fifa bei den trophys bekommen aber der macht...
  • Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Also dieses automatische teil wie funktioniert das denn?! der aktualliesiert das garnicht .. hab jez fifa bei den trophys bekommen aber der macht das da net rein O.O?

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #2
Das "Playfire Ding" aktualisiert sich nicht selbst, zumindest nicht das was ich mal kurz hatte...

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #3
das playfire teil was sich automatisch aktualiesieren soll, läuft über das PSN. Damit in PSN die Tophy Card wieder aktuell ist muss auf eu.playstation.com einloggen und dann auf den update knopf drücken.

wenn das gemacht ist ist auch das bei playfire wieder aktuell,ist also nicht wirklich automatisch nur muss man die trophys nicht mehr von hand eintragen. achja ich finde die PSN ID Cards da noch besser wie die Automatik Card von Playfire.

playfire.com
maverick25587.png

und in meiner sig ist das von PSN Selbst.

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #4
Das in deiner Sig ist lila, wie alle original PSN IDs .. und damit absolut grotten hässlich :rolleyes:
Ich mein, die Konsole is Klavierschwarz, die Gamepads sind schwarz, das XMB ist schwarz ... nur die dämlichen IDs sind -will niemanden angreifen- Tunten-Lila
:pinch:

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #5
aber immer noch schöner wie das Ding von Playfire was sich sich Automatic Card schimpft.

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #6
also find ich net...dieses lila is häßlich und es steht viel zu viel unnötiges drauf...dazu kommt das die letzten trophies net druaf sind sondern nur die spiele, wo du sie geholt hast...

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #7
dir ist schon klar das ich von den automatic spreche oder??? denn bei dennen ist auch nicht mehr information oben ist sogar noch weniger und die trophys werden genau so angezeit wie bei der von psn

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #8
naja gut...aber troztdem, auf der von sony is die komplette linke seite unintressant....und der aufbau der karte gefällt mir definity bei playfire besser...aber is halt geschmackssache...

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #9
die karte wo du in deiner sig hast gefällt mir auch besser, nur will ich nicht alle trophys nachträglich eintragen :D

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #10
naja also so anstrengend is das nu auch wieder net...
ich mach die aktuallisierung so alle 5 - 7 tage...das dauert 5 min so im schnitt...

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #11
ja nur müsste ich nun erst mal 236 trophy eintragen ist also das erstemal schon anstrengend

• Playfire Automatisches Trophy ding da... Beitrag #12
dann dauerts halt einma 10 min länger ^^

Thema:

Playfire Automatisches Trophy ding da...

Playfire Automatisches Trophy ding da... - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben