System Software Fehler

Diskutiere System Software Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin , gestern Plötzlich bei RE 5 grade durchgezockt , schwarzes bild dann kam die nachricht System Software Fehler und ich sollte den Controller...
  • System Software Fehler Beitrag #1
S

sebastian3008

Gast
moin , gestern Plötzlich bei RE 5 grade durchgezockt , schwarzes bild dann kam die nachricht System Software Fehler und ich sollte den Controller ans kabel anschliessen und die ps taste drücken .

alles gemacht und dann startet die PS neu und meine gesammten Speicherdaten von RE 5 sind weg ! :cursing:

nun steht in den Speicherdaten nur defekte daten und ich kann sie nimmer laden ...

jemand ne ahnung ob man die daten retten kann oder ob ich montag einen sony mitarbeiter bei der hotline bisschen beschimpfen muss? ... :lol

gruss

• System Software Fehler Beitrag #2
Ich denk die kann man nicht so einfach bis gar nicht retten, da die PS3 komplett hängengeblieben ist und somit deinen Fortschritt nciht mehr gespiechert hat.......war bei mir auch schon mal, musste dann glaube ich Assassins Creed noch mal durchspielen......vielleicht hat hier aber jemand anderes ne bessere Idee??

Thema:

System Software Fehler

System Software Fehler - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
Software Fehler verursacht Ruckeln?: Hallo, ich habe eine PS4, die gleich beim ersten starten einen Software Fehler anzeigte. Ich weiß, nicht ob das einen Zusammenhang hat, aber die...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben