HILFE meine ps3 spackt

Diskutiere HILFE meine ps3 spackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner playstation undzwar, mache ich sie an alles läuft, dann gehe ich auf meinen benutzer und sie macht nix also...
  • HILFE meine ps3 spackt Beitrag #1
N

n1c0_st0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner playstation undzwar, mache ich sie an alles läuft, dann gehe ich auf meinen benutzer und sie macht nix also mein benutzer blinkt aber nichts passiert, könnt ihr mir helfen? :wacko:

mfg n1c0_st0

• HILFE meine ps3 spackt Beitrag #2
Was meinst Du jetzt genau? Ich versteh nicht was Du machen willst, was willst Du denn bei Deinem Benutzer ändern?

Thema:

HILFE meine ps3 spackt

HILFE meine ps3 spackt - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben