Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..??

Diskutiere Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, also ich habe nun ein paar MP3´s auf meine Playsi gezogen und irgendwie werden die Lieder und Sets ständig lauter und leiser...
  • Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #1
K

KaozZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
also ich habe nun ein paar MP3´s auf meine Playsi gezogen und irgendwie werden die Lieder und Sets ständig lauter und leiser...,
obwohl die Dateien auf der selben CD im Auto perfekt laufen.. ?(

Was könnte das sein?
und wie kann man das beheben??

Hoffe mir kann jemand helfen. :rolleyes:

Gruß KaozZ

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #2
Hast sowas wie eine automatische Regulierung an deinem TV?
Ich glaube auch mal gesehen zu haben, dass man unter Einstellungen (soundeinstellungen denke ich) bei der PS3 eine automatische Regulierung an und ausschalten kann.. (bin mir aber nicht 100 pro sicher)

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #3
Was für audio files hast du denn. mp3 mp4 mit AAC Inhalt oder gar AC3's ?

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #4
Guck mal an deinem TV unter Ton und dann bei Lautsprecherbalance stelle die auf 0!

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #5
hatte das problem auch schonmal, bloß das es dann nach 2-3 tagen wieder weg war, keine ahnung warum xDD

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #6
Audio Kabel 'n Knacks ?

Eingangsverstärker der Anlage oder TV 'n Knacks ?

Überhitzung kann das auch auslösen ... nur leidet das Bild dan meisten auch ...

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #7
Also es ist mir ein Rätsel..
hab weder eine "automatische PÜegelanpassung am TV, noch die Balance verstellt..
die Kabel sind alle neu, und wenn ich eine Audio CD vom Laufwerk abspiele läuft sie ja auch normal..
nur die Dateien die auf der HDD sind schwanken ständig..

Is echt sltsam.. aber naja, vll gehts ja bei mir auch nach eion paar tagen wieder weg... :-D

• Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? Beitrag #8
Hast du vielleicht Mehrkanalton Audio Stücke und deine Kiste nur auf Stereo konfiguriert ?

Thema:

Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..??

Meine Musikdateien werden beim bspielen ständig lauter und leiser..?? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
PS3-Absturz - PS3 piepst kurz und rotes Licht blinkt: Hallo zusammen Habe ein problem mit meiner PS3. Und zwar schalte ich sie ganz normal ein, sie läuft für ca. 3min. normal, dann fängt der Lüfter...
Probleme beim Streamen von MP3s: Hi, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann. Ich hab seit ca. ner Woche die PS3 und probier immer noch mit den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben