Hdmi Dvi Audio frage

Diskutiere Hdmi Dvi Audio frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich will mir jetzt endlich auch eine ps3 holen und will es mit mein monitor benutzen habe schon ein kabel dvi to Hdmi. nur das blöde ist der ton...
  • Hdmi Dvi Audio frage Beitrag #1
B

bums04

Punkte Reaktionen
0
ich will mir jetzt endlich auch eine ps3 holen und will es mit mein monitor benutzen habe schon ein kabel dvi to Hdmi. nur das blöde ist der ton wird darbei nicht übertragen :( .ich habe auch nur ne normal anlage ohne optischen eingang ,gibt es noch andere möglichkeiten ton zu bekommen ???

mfg bums04 kaffee

Thema:

Hdmi Dvi Audio frage

Hdmi Dvi Audio frage - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben