Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe mit MP3 und Video
Erstellercondor26
Erstellt am
Diskutiere Hilfe mit MP3 und Video im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi habe per usb stick mp3 und video auf die ps3 und es leihert nur auf dem laptop , pc und dvd läuft es normal aber nur auf der ps3 nicht da...
Hilfe mit MP3 und Video Beitrag #1
C
condor26
Punkte Reaktionen
0
hi habe per usb stick mp3 und video auf die ps3 und es leihert nur auf dem laptop , pc und dvd läuft es normal aber nur auf der ps3 nicht da leihert es was kann ich da noch machen bitte helft mir
1. Digitaler Sound kann nicht leihern - ohne spezielle Filter die über die XMB nicht eingefügt bzw. aktiviert werden können.
2. Es höht sich für mich ein wenig nach Surround Sound an. Mp3 ist eigentlich nicht das richtige Mittel der Wahl aber theoretisch möglich. D.h. es gibt durchaus auch 5.1 mp3's
3. Dein PC Programm zum abspielen besahter mp3's kann Kanal-down-sampling - die PS3 nicht. Entweder das Kanal-mapping wird nicht oder falsch wiedergegeben (d.h. du höhrst nur Rechts und Links und die die Restlichen Kanäle landen im "Müll) Oder dein Monitor hat 'n Schlag.
Ich würde aber erst mal rausfinden ob du da wirklich mp3's hast und ob das Mehrkanal Sound ist.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...