FIFA 09: Tore und Aktionen

Diskutiere FIFA 09: Tore und Aktionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier mal mein bestes goal: http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4785389 und hier mein dümmster treffer :D ...
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #22
Wizo netter treffer aber am 1.ST gegen Leverkusen wirste das (leider^^) nicht schaffen! :D
es wird mal zeit das ich dich in einem ligaspiel schlage!

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #23
Hab ein problem leute bei mir geht die dreieck- und die r3-taste nicht...warum??

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #24
vllt hast du bei den einstellung im spiel die 2 tastn leer gemacht, sonst gehört es eh net hier in den threat rein...sry

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #25
GameCrasher schrieb:
Wizo netter treffer aber am 1.ST gegen Leverkusen wirste das (leider^^) nicht schaffen! :D
es wird mal zeit das ich dich in einem ligaspiel schlage!

haha da kannste noch lange drauf warten :D

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #26
ZaKiBoii schrieb:
vllt hast du bei den einstellung im spiel die 2 tastn leer gemacht, sonst gehört es eh net hier in den threat rein...sry

Wir sind hier bei den videos hochladen und beim hochladen mit dreieck lädt man das video hoch und mit r3 macht man ein screenshot !!!!!

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #27
ruhig bleiben, hättest ja sagen können nur bei dem wiederholungsteil, dachte im ganzen fifa... reg dich ma ab ey kann ich ja net wissen

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #28
ball flachhalten, beide...

wenn du nich auf gleich nachm treffer auf viereck drückst musst du den teil der hochgeladen werden soll selbst mit den richtungstasten markieren, dann kannste erst dreieck druecken...is bei mir auch so...

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #30
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #31
ZaKiBoii schrieb:
wie bekommt ihr immer solche bogenschüsse bei freistößen hin, packe immer nur die tore mit l1 wo er einfach draufzieht.
Du musst beim Schuss eigentlich nur den linken Stick nach rechts bzw. links (je nachdem, welche Seite) halten.
Ich halte zusätzlich immer noch L2, dann schießt er gezielter, glaube ich...

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #32
Hi,

Hab auch noch ein Tor geschossen...
Hat sogar ne Trophy gegeben.

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #36
MRc schrieb:
ZaKiBoii schrieb:
wie bekommt ihr immer solche bogenschüsse bei freistößen hin, packe immer nur die tore mit l1 wo er einfach draufzieht.
Du musst beim Schuss eigentlich nur den linken Stick nach rechts bzw. links (je nachdem, welche Seite) halten.
Ich halte zusätzlich immer noch L2, dann schießt er gezielter, glaube ich...
mit R1 schießt man gezielter, aber schwächer ;) L2 is für den 2.Mann

vergesse leider immer weider meine schönsten tore hochzuladen :D

edit: hab diesmal dran gedacht :D

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #37
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #38
Thema:

FIFA 09: Tore und Aktionen

FIFA 09: Tore und Aktionen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
FIFA 17: So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang :D Spiele zwar über Early Access auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben