FIFA 09: Tore und Aktionen

Diskutiere FIFA 09: Tore und Aktionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; schade das sowas nich bei pes geht ey
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #41
schade das sowas nich bei pes geht ey

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #42
stimmt, aber FIFA ist eh viel geiler als PES...

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #43
FIFA ist nur auf der Konsole besser

auf PC bleibt PES für mich immer favorit!

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #44
ne fifa ist auf jeder konsole oder aufem pc viel viel geiler !

pes ist nur ein schlecht nachgemachter abklatsch von fifa.. bei pes sehen die spieler aus wie dicke klötze die dumm aufem rasen rumlaufen.. FIFA ANNE MACHT!

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #45
man sieht dir an, das du ein fifa fanboy bist ...

haste überhaupt mal die grafik von fifa aufm pc gesehen, die ist seit fifa05 unverändert und da sehen die spieler aus wie puppen...spiele schon seit mehreren jahren auf dem pc pes und fifa und muss sagen, PES auf dem PC ist sau gut ( mit den ganzen modifikazionen der comunity wie z.B EVO Patch )

auf ps3 kommt kein weg an fifa vorbei

btt: hab ein neues video, nix besonderes aber immerhin

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #46
Oka... darauf lasse ich mich ein ;)

tja.. wenn PES sich mal mehr um die Lizensen bemühen würde, wäre es klassen besser, aber so...

Patch habe ich für PS3 auch (für PES) (falls interesse besteht)?

edit:\\ nicht schlecht aus der entfernung ;) :D

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #48
Wie lädt man eigentlich die Foto's hoch?

Die Option habe ich irgendwie noch nicht gefunden...

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #49
während der wiederholung [R3].. dann kannst dir den slot für den screenshot aussuchen

wayne du kleine schw*chtel :D ;)

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #50
die giggs reaktion ist die beste xDD

• FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #51
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #53
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #55
  • FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #56
Tor der Woche Runde 21 - Das Thema lautet: Latte, Pfosten und rein... Wir wollen eure besten
Schüsse sehen, die den Weg ins Tor nur über den Umweg Latte und/oder
Pfosten gefunden haben. (quelle eafootballworld)

Hier sind schonmal 2 tore ,eines davon soll später evtl beim Tor der Woche mitmachen. weitere tore folgen!!!

ein video ist n schmankerl von Ronaldinho ;)

Bitte ansehen und unbedingt bewerten, danke.

Thema:

FIFA 09: Tore und Aktionen

FIFA 09: Tore und Aktionen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
FIFA 17: So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang :D Spiele zwar über Early Access auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben