Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 09: Tore und Aktionen
Diskutiere FIFA 09: Tore und Aktionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; schade das sowas nich bei pes geht ey
ne fifa ist auf jeder konsole oder aufem pc viel viel geiler !
pes ist nur ein schlecht nachgemachter abklatsch von fifa.. bei pes sehen die spieler aus wie dicke klötze die dumm aufem rasen rumlaufen.. FIFA ANNE MACHT!
FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #45
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
man sieht dir an, das du ein fifa fanboy bist ...
haste überhaupt mal die grafik von fifa aufm pc gesehen, die ist seit fifa05 unverändert und da sehen die spieler aus wie puppen...spiele schon seit mehreren jahren auf dem pc pes und fifa und muss sagen, PES auf dem PC ist sau gut ( mit den ganzen modifikazionen der comunity wie z.B EVO Patch )
alles selbstverständlich auf legende alles andere wäre reine zeitverschwendung
achja und wer glaubt fifa wäre besser, schönber und realistischer als pes hat nicht mehr alle tassen im schrank
FIFA 09: Tore und Aktionen Beitrag #56
H
Hdinho
Gast
Tor der Woche Runde 21 - Das Thema lautet: Latte, Pfosten und rein... Wir wollen eure besten
Schüsse sehen, die den Weg ins Tor nur über den Umweg Latte und/oder
Pfosten gefunden haben. (quelle eafootballworld)
Hier sind schonmal 2 tore ,eines davon soll später evtl beim Tor der Woche mitmachen. weitere tore folgen!!!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start.
Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon.
Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken.
Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn*
Ich hab dann...
FIFA 17: So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang :D
Spiele zwar über Early Access auf...