Jemand der mir Playfire Account macht, habe Probleme

Diskutiere Jemand der mir Playfire Account macht, habe Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, jemand der mir helfen will / kann soll sich bitte melden!! Ich bekomme da miene ID nicht rein, d.h. sie wird nicht als gültig erkannt.
  • Jemand der mir Playfire Account macht, habe Probleme Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jemand der mir helfen will / kann soll sich bitte melden!!
Ich bekomme da miene ID nicht rein, d.h. sie wird nicht als gültig erkannt.

Thema:

Jemand der mir Playfire Account macht, habe Probleme

Jemand der mir Playfire Account macht, habe Probleme - Ähnliche Themen

Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Neue PlayStation 4 kaufen, alten Account mitnehmen?: HI, ich bin aktuell in folgender Situation und hoffe das Ihr mir helfen könnt: Ich habe die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen. Dann habe ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben