Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sicher ist die PS3 im Internet?
Diskutiere Wie sicher ist die PS3 im Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy Leute
Weis jemand wie sicher die PS3 im Internet ist wegen Viren und so???
MFG
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #1
D
driftaddict
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute
Weis jemand wie sicher die PS3 im Internet ist wegen Viren und so???
die ps3 ist davon nicht wirklich betroffen, denn die viren sind in erster line dazu ausgelegt großrechnen zentrallen lahm zulegen die unter windows laufen. natürlich ist es nun aber auch so das die viren den weg zu den normalen usern gefunden haben wo mit einen großrechnenzentrum nichts zu tun haben.
aber fakt ist das zu 99% nur windows angefriffen wird, linux arten sind davon eigendlich nie betroffen. wenn du also linux auf er ps3 hast kann da nichts passieren und das system von der ps3 selbst ist ja wieder ein ganz anderes wo nicht angegriffen wird.
warum auch, mit der konsole macht man ja in diesen sinne nichts wo es für einen angreifer interessant wäre es lahm zulegen.
greez
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wenn du über die PS3 vorhast bei Amazon oder so mit KK einzukaufen, dann ist die wohl genauso sicher wie ein PC der gut gewartet wird.
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #4
D
driftaddict
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten!!!
Also brauch ich mir keine sorgen machen wenn ich mal mit der PS3 im Net bin.
Ach und wie beckomme ich so eine schöne ID in meine Signatur?
MFG
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
diese id bekommst du auf http://eu.playstation.com dort beim psn einloggen und dann kannst du dir einen von 10 desgins aussuchen und kleine einstellungen treffen.
dann wird ein code generiert denn du dann in die signatur einfügen musst. hier braucht du den bb code
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Gerüchte besagen Conficker-C schlägt auch bei PS3 und Xbox aus.
Wie sicher ist die PS3 im Internet? Beitrag #7
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Für die PS3 wirds so bald keinen Virus geben... das würde nämlich das Ausführen eines unsignierten Codes voraussetzen...
Thema:
Wie sicher ist die PS3 im Internet?
Wie sicher ist die PS3 im Internet? - Ähnliche Themen
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...