GTA IV in 1080i / 1080p ?

Diskutiere GTA IV in 1080i / 1080p ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Es sieht genauso aus, wie ich es sehe. Ich erkenne das Nummernschild auch nicht. ;)
  • GTA IV in 1080i / 1080p ? Beitrag #21
Es sieht genauso aus, wie ich es sehe. Ich erkenne das Nummernschild auch nicht. ;)

• GTA IV in 1080i / 1080p ? Beitrag #22
Percy555 schrieb:
Auf die Frage wo man es sieht ..
Mein Fernseher macht dann so eine kurze "Info Anzeige" oben rechts in der Ecke in nem auffälligem Fesnter woe die Bildreihen Anzahl steht. Bzw Bildauflösung.
Und wie gesagt .. Im PS Hauptmenü halt noch 1080p und wenn ich GTA IV zock dann werdens auf einma nur noch 720p :cursing: ?(
ich zock auf 1080p und es bleibt bei 1080p es schaltet nie um noch ne frage ich hab ein 19zoll tft das ding schaft full hd warum bei ein größerem z.b 32zoll nur1080i ?(

• GTA IV in 1080i / 1080p ? Beitrag #23
also ich hab mal irgendwo gelesen das 720p besser ist besser ist als 1080i.
eigentlich solte man sich über die grafik bei gta nicht beklagen, wen man bedänkt wie groß das spiel ist.

mfg

• GTA IV in 1080i / 1080p ? Beitrag #24
Bei mir läuft's auf 720p X(

Thema:

GTA IV in 1080i / 1080p ?

GTA IV in 1080i / 1080p ? - Ähnliche Themen

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
GTA 5 Grafik unter aller Sau?: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob man die Grafik für GTA 5 noch irgendwie noch verbessern kann ausser mit dem HDMI Kabel und denn wenigen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben