Was bringt mir linux auf der ps3

Diskutiere Was bringt mir linux auf der ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Win 98 !!! Auf 'ner PS3 !!! Ich ersetz doch nicht meinen Ferrari Motor mit 'ner Dampfmaschiene :lol
  • Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #41
Win 98 !!! Auf 'ner PS3 !!!

Ich ersetz doch nicht meinen Ferrari Motor mit 'ner Dampfmaschiene :lol

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #42
man kann es ja wieder löschen aber ich fand das funny :lol

das einzige problem sind die treiber

aber linux ist sowiesoo viel besser :)

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #43
Nur der Nutzen auf der PS3 ist fraglich, ich benutze es eigentlich nur zum testen. :D

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #44
... ich, eigentlich nur zum Film anschauen 8)

... hab allerdings noch ne' zweite Linux Büchse hier stehen :D :D

Thema:

Was bringt mir linux auf der ps3

Was bringt mir linux auf der ps3 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben