Was bringt mir linux auf der ps3

Diskutiere Was bringt mir linux auf der ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Win 98 !!! Auf 'ner PS3 !!! Ich ersetz doch nicht meinen Ferrari Motor mit 'ner Dampfmaschiene :lol
  • Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #41
Win 98 !!! Auf 'ner PS3 !!!

Ich ersetz doch nicht meinen Ferrari Motor mit 'ner Dampfmaschiene :lol

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #42
man kann es ja wieder löschen aber ich fand das funny :lol

das einzige problem sind die treiber

aber linux ist sowiesoo viel besser :)

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #43
Nur der Nutzen auf der PS3 ist fraglich, ich benutze es eigentlich nur zum testen. :D

• Was bringt mir linux auf der ps3 Beitrag #44
... ich, eigentlich nur zum Film anschauen 8)

... hab allerdings noch ne' zweite Linux Büchse hier stehen :D :D

Thema:

Was bringt mir linux auf der ps3

Was bringt mir linux auf der ps3 - Ähnliche Themen

Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben