Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge

Diskutiere Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge im Games Forum im Bereich Playstation Games; ALTA, Ob du nur in der Zeit hängen geblieben bist? ;) Ich weiss zwar nicht genau was du sagen willst, aber das Prolouge gibts schon länger.Und...
  • Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #21
ALTA,
Ob du nur in der Zeit hängen geblieben bist? ;)
Ich weiss zwar nicht genau was du sagen willst, aber das Prolouge gibts schon länger.Und die Vollversion kommt nicht vor 2010.

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #22
L33T-P53 schrieb:
Alta Lancer, alles was nicht eine Vollversion ist bezeichnet mal halt als Demo. Oder ist das Spiel schon fertig ? Bin ich i.wie inner Zeit hängen geblieben und wir sind schon im Mai und das Spiel gibts schon n paar wochen(Kommt doch im April raus oder?:-/k.A)

Für mich ist, und bleibts ne Demo und einfach :thumbdown:
Das Spiel wird nicht umsonst, "Prologue" anstatt "Demo" genannt.
Sieh es, wie du willst.
Wer so ein umfangreiches Spiel als Demo bezeichnet, sollte sich einmal die Definition des Wortes "Demo" ansehen und sich die gängigen "Demos" ansehen. Da wird sich demjenigen en großer Unterschied zwischen "Demo" und "Prologue" auftun.

Es gab eine Demo von GT5 Prologue. DAS war eine Demo im eigentlichen Sinne.

@Driver: Habe dich ja nicht direkt angesprochen und weil du "Demo" ein Anführungszeichen geschrieben hattest, habe ich dich eigtl auch garnicht gemeint ^^

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #23
Ach so :D
Eben, ich hab doch fast gedacht das die Anführungseichen ausreichen um zu sagen das es mehr als eine "Demo" ;) ist

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #24
Demo = Demonstration... omg.. !
Es ist ne Demonstration (***DEMO***) von GT5. Ist halt umfangreicher als andere aber es ist halt so. Wtf..

Meinet wegen isses für dich halt ein komplettes spiel ! :cookie

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #25
Wo hab ich gesagt, dass es ein komplettes Spiel ist? :rolleyes:
Offenbar weißt du nicht, was eine Demo ist ;)

Es hat mal eine Demo von GT5 Prologue gegeben......sich informieren ftw...

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #26
Als ich vorhin mit einem Ferrari unterwegs war, kahm mir das Fahrverhalten vor, wie wen die Strasse ölig war. Ein Impressa hat viel bessere Bodenhaftung. Ist das auch in der Ralität, das Ferrari so schlechte Haftung haben ?

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #27
ja die ferraris sind bekannt dafür dass sie wie ein klotz auf der strasse liegen und mit nem 40tonner zu vergleichen sind..... :cookie

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #28
Nein sind die Ferraris nicht.
Aber der Ferrari ist eben ein bisschen anders aufgebaut,Heckantrieb und Motor hinten.
Der Subaru hat 4x4 was zu besserem Grip führt.Aber der Ferrari wird die höhere Kurvengeschwindigkeit erreichen.

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #29
  • Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #30
jebemliga schrieb:
der r8 ist definitiv kein porschejäger! "VIELLEICHT" wenns 10km geradeaus geht....... hast mal geschaut was der r8 wiegt????

ich würd jetzt mal ganz frech auf KNAPP 2 tonnen schätzen....... (r8 im prinzip das gleiche wie a8 nur mit sehr viel ps! und seit wann ist der a8/r8 n rennwagen..??)

Ich schmeiß mich weg. Schon mal Audi R8 gegoogelt? Anscheindend nicht. Was Du meinst ist der S bzw. RS8. Hier mal ein Link zum R8:

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #31
Leute Leute,es ist nur ein Spiel,das könnt iht mit der Realität nicht vergleichen !

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #32
@jebemliga

Jaja ich weiss :D Ich habe micht nicht auf dich bezogen.Sorry hab ich schlecht geschrieben

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #33
ikke1983 schrieb:
Leute Leute,es ist nur ein Spiel,das könnt iht mit der Realität nicht vergleichen !

Es ist ein Fahrsimulator. Ein wenig realistisch sollte der schon sein. ;)

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #34
Typisch GT...
Hab daas Spiel bei nem Kumpel gezockt und er nimmt auch nur japanische Autos und gewinnt damit immer. Dann habe mal ich ein japiniches Auto gewählt und der ein Nicht-Japanisches ---> ich hab mit 5 Sekunden vorsprung gewonnen!
Aber das ist ja nich mein Problem, nimm doch einfach auch ein japanisches Auto.

• Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge Beitrag #35
Wenigstens einer der gleicher Meinung ist :D

Thema:

Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge

Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben