Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"D" Erinnert sich Jemand?
Diskutiere "D" Erinnert sich Jemand? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, mal ne frage...
Hab ja ne PS3 und hab einfach ab und an mal wieder Bock drauf ein Ps1 Game zu Zocken, wie z.b Resident Evil
Nun biet ich...
Hab ja ne PS3 und hab einfach ab und an mal wieder Bock drauf ein Ps1 Game zu Zocken, wie z.b Resident Evil
Nun biet ich grad bei dem game "D" bei ebay mit, wollte mal fragen ob sich noch jemand an das Spiel erinnert?
Es war ein Survival Horror Adventure. Es graußt mir heute noch bei dem gedanken daran weil ich es damals total gruselig fand, genauso war es bei Re1 ; )
Hoffe es ist schnell da und vielleich weiß ja jemand noch was darüber, und kann evtl ein paar pics hochladen. Da im internet nicht wirklich viel zu finden ist, liegt wohl daran da es einfach nur "D" heißt
und somit schwer zu identifizieren ist der publisher war damals "acclaim"...
Hier mal das Cover damit ihr wieder bescheid wisst.
Schon ganz nett das Sony wenigstens die PSX kompatibilität gelassen hat, bin schon am überlegen mir wieder ein paar games zu bestellen "Tekken 1" u.s.w^^
achja nostalgie..
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #5
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, ...
... irgendwo habe ich dazu ein Lösungsbuch rumzuliegen ?(
Ich hab das damals, als ich kein Internet hatte, aus der Zeitung rausgerissen und aufgehoben ^^
Da gab´s sogar eine Fortsetzung von, weiß jetzt aber nicht, wie die hieß :whistling:
Dass die PsOne-Spiele kompatibel sind, habe ich letztens auch rausbekommen ... habe alte Demos reingeladen, wie "Oddworld - Abe´s Exodus" 8o
und "GTA 2"
Leider gingen die für die Ps2 nur beschränkt bis gar nicht! X(
Ich finde, da könnten SONY mal einen zulegen, schließlich sollte die nächste Generation die vorige nicht ignorieren, verstehst, was ich meine? :blinkk
Dass man immer alle Spiele der vorigen Konsolen weiterzocken kann - das wär´s!
Gab es ja, die 60gb version. Aber zu wenig absatz, da zu hoher preis.
Im nachhinein würde ich nun gerne meine 80er gegen die Alte 60er tauschen.
aber du meintest grad das die Ps2 Games bei dir, also ein paar liefen!?! Hast du die 60er version? oder laufen auch welche auf der 80er? Also das wäre mir komplett neu!
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #7
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Ach so, ..
.... die 60er war dafür ausgelegt? Das wusste ich auch noch nicht, so lernt man dazu! :wacko:
Ich habe die 80er, und ich sprach ja vorhin von Demos, keine Vollversionen ... das alte Zeug habe ich alles verkauft, nur noch PS3. :whistling:
Bei den spielbaren Demos handelte es sich um die allerersten, noch schwarzen DVDs :huh: ... erst die blauen DVDs liefen nicht ... keine einzige inch:
Habe mir kürzlich auch "Resident Evil 4" geholt, um´s mal auszuprobieren, aber das Format will nicht, ist ein Silberling! X(
Nun leihe ich mir gelegentlich eine Ps2, dass ich´s wenigstens mal durchzocken kann :lol
Jepp die 60er Variante konnte alles hatte 4 USB Ports und ein Kartenlese Gerät..
Aber wie gesagt das Ding kostete 600€ und das war zu teuer, im endeffekt stimmten die verkaufszahlen nicht, und die einnahem für Sony dekten nicht die ausgaben.
Es wurde mal spekuliert das es einen Mod gibt bzw bald gibt der es möglich machen würde die Ps2 Games auf der 80er zu zocken, was daraus genau geworden ist weiß ich leider nicht.
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #9
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, ...
... dass wir schon wieder ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen sind, aber das interessiert mich jetzt mal. popcorn
Ähm .. ich habe da nämlich mal in einem Shop, weiß jetzt nicht, ob´s der US oder der DEU war, aber da fand ich so eine File zum Download,
die hieß "PS2 System Data" (6637 KB)! :huh:
Mein erster Gedanke war genau der, den Du schon geäußert hast, also habe ich das Ding installiert und gehofft, dass es funktioniert, aber Fehlanzeige! :evil:
Nun frage ich mich, wozu ist diese File?
Hast Du einen Schimmer?? ?(
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #10
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
[align=center]
[align=left]Mehr konnte ich leider auch nicht finden
[/align][/align]
Habs nun ersteigert, hoffe mal die DE version ist nicht all zu sehr geschnitten^^
13€ Hab ich geblecht für eine altes gebrauchtes Ps1 game .. löl.. aber was tut man nicht alles..
Freue mich jetzt schon auf´s gamen ; )
Zu deiner frage mit dem Ps2 File kann ich leider nicht viel sagen, Leider. Denke mal sobals es möglich wäre auf unserer Ps3 die Ps2 games zu zocken würde es hier in diesem Forum nur von Threads wimmeln..
Aber ich las auch mal das irgendein Chip bzw < ne einstellung eines Chips in der Ps3 nicht vorhanden ist, folglich kann man mit dem Ding keine Ps2 Games zocken. Und wenn ich ehrlich bin wird das auch nicht möglich sein auch nicht in Zukunft. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn es dann doch vll mal geht.
edit: Danke für die Pics sehr nice!
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #12
A
argon
Punkte Reaktionen
0
"PS2 System Data" gabs im US-Marktplatz und ist für PS2 Spiele gedacht, die damals die Festplatte unterstützt haben.
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #13
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Aha ...
Argon schrieb:
"PS2 System Data" gabs im US-Marktplatz und ist für PS2 Spiele gedacht, die damals die Festplatte unterstützt haben.
... dazu ist diese File gedacht, dann kann ich sie ja wieder runterhauen. :evil:
Vielen Dank, dass Du darauf geantwortet hast, es hat mir keine Ruhe gelassen! ^^
Hab nun D ; )
ist voll geil, aber leider nicht mehr so gruselig die damals.
hatte ganz vergessen das dass spiel garkeine pausenfunktion hat und in echtzeit spielt.
das heißt es muss am stück gespielt werden da keine speicherfunktion exestiert.
aber im handbuch steht das es in 2h durchgezockt werden muss, sollte kein problem darstellen^^
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #15
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Uho .. und sonst wieder von vorne, oder?
Mir kommt da gerade wieder was .. das gab's auch für den Sega Saturn oder?
Ich mein da hätte ich des nämlich auch gehabt.
Jepp genau so siehts aus, ist mir schon passiert ;( und nu bin ich an einer stelle da komm ich net weiter, nicht weil es schwer ist sondern weil die "Laura" einfach nicht so reagiert wie ich das will,
bin aktuell bei dem ritter wo man ausweichen muss, aber die sau bewegt sich nicht wenn ich den "Course" betätige..
ist zum verzweifeln kann das game nicht beenden wenn das so weiter geht, muss das morgen nochmal probieren und wer hätte das gedacht natürlich muss ich von vorne anfangen ; )
ich hab das gefühl es hat was mit dem pad zu tun, kp wie das zusammen hängt aber es geht einfach nicht -.-
Und ja es gab es auch auf dem Sega Saturn ; )
apropros hab dir auch was zu dem thema "point & click adventure" geschrieben zu normality.. vll kennst das.
"D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #17
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiss ich dann auch wieder, warum ich das net lange gedaddelt habe.
Aber wenn dir D gefällt, solltest du Clock Tower antesten .. das ist Kult
Muss ganz ehrlich sagen das die PSone Games auf der PS3 nich so gut rüberkommen. Es wird ja nichtmal der ganze Bildschirm ausgefüllt. Habe mir deswegen extra ne PSone geholt und an meine alte Röhre geklemmt.
Wenn man schon so in Nostalgie schweben möchte, sollte es auch komplett nostalgisch sein
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...