"D" Erinnert sich Jemand?

Diskutiere "D" Erinnert sich Jemand? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnter mal n vid. von dem spiel machen ? vllt. kauf ich mir das auch noch wenns cool ist und "gruselig" ist^^ pixel zombies sehn bestimmt geil...
  • "D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #21
Könnter mal n vid. von dem spiel machen ? vllt. kauf ich mir das auch noch wenns cool ist und "gruselig" ist^^
pixel zombies sehn bestimmt geil aus :D:D

• "D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #22
Lord_Saddler schrieb:
3 Cd`s waren es.

Schon ganz nett das Sony wenigstens die PSX kompatibilität gelassen hat, bin schon am überlegen mir wieder ein paar games zu bestellen "Tekken 1" u.s.w^^
achja nostalgie..
dann holt dir glei tekken 5,da sind tekken 1,2 und 3 enthalten und das aktuellste hast du auch :thumbsup:

• "D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #23
N video? wie soll ich des denn anstellen auf der ps3?

kann ja mit na cam abfilmen^^

also gruselig ists eigentlich nicht, früher hab ich mich da eingeschissen, aber heute ists eigentlich relativ lahm ; )

aber muss das nochmal probieren, wie ich ja schrieb gehts nicht weiter in dem game.

• "D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #24
AW: "D" Erinnert sich Jemand ? ? ?

habe das Spiel "D" immer noch werde es vieleicht heute zocken habs schon Jahre lang nicht mehr gezockt lol

• "D" Erinnert sich Jemand? Beitrag #25
AW: "D" Erinnert sich Jemand ? ? ?

Thema:

"D" Erinnert sich Jemand?

"D" Erinnert sich Jemand? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben