[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher?

Diskutiere [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? im Games Forum im Bereich Playstation Games; aloha ;) Ich sammle grade fleißig die trophäen für fifa 09, wofür man auch ein fallrückziehertor schaffen muß aber ich bekomm das einfach net hin...
  • [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
aloha ;)

Ich sammle grade fleißig die trophäen für fifa 09, wofür man auch ein fallrückziehertor schaffen muß aber ich bekomm das einfach net hin -.-

hat jemand einen tip wie das am besten klappt? muß man dazu in eine bestimmte richtung drücken oder passiert das nur durch zufall?

danke schon mal popcorn

• [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #2
kann man nicht direkt per knopfdruck machen is eher zufall .

nimm manu , halbhohe flanke in den rück , so gings bei mir

• [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #3
alles klar ;)

werds morgen gleich mal testen, danke für die schnelle antwort :thumbsup:

• [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #4
sebastian3008 schrieb:
kann man nicht direkt per knopfdruck machen is eher zufall .

nimm manu , halbhohe flanke in den rück , so gings bei mir
jein
also bei dir war es zufall :D
genauso wie der voronin fallrückzieher damals

aber halbhohe flanke kurz vor oder kurz hinter dem spieler inner mitte is schonmal nicht verkehrt und dann 2x O hintereinander weg
was die mannschaftsauswahl angeht is es im runde egal, aber für noobs is ManU dank der schnellen spieler (Ronaldo/Nani) und dem treffsicheren Rooney ganz gut
wenn du das timing raus haste könntest aber sogar mit so nem chancentod wie Nutella-Kevin das schaffen (kann man mal sehen wie unrealistisch FIFA is) :D

• [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #5
GameCrasher schrieb:
wenn du das timing raus haste könntest aber sogar mit so nem chancentod wie Nutella-Kevin das schaffen (kann man mal sehen wie unrealistisch FIFA is) :D
Haha, you made my day. :D

Thema:

[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher?

[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben