Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher?
Diskutiere [Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? im Games Forum im Bereich Playstation Games; aloha ;)
Ich sammle grade fleißig die trophäen für fifa 09, wofür man auch ein fallrückziehertor schaffen muß aber ich bekomm das einfach net hin...
[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #1
V
Vanillebaer86
Punkte Reaktionen
0
aloha
Ich sammle grade fleißig die trophäen für fifa 09, wofür man auch ein fallrückziehertor schaffen muß aber ich bekomm das einfach net hin -.-
hat jemand einen tip wie das am besten klappt? muß man dazu in eine bestimmte richtung drücken oder passiert das nur durch zufall?
jein
also bei dir war es zufall
genauso wie der voronin fallrückzieher damals
aber halbhohe flanke kurz vor oder kurz hinter dem spieler inner mitte is schonmal nicht verkehrt und dann 2x O hintereinander weg
was die mannschaftsauswahl angeht is es im runde egal, aber für noobs is ManU dank der schnellen spieler (Ronaldo/Nani) und dem treffsicheren Rooney ganz gut
wenn du das timing raus haste könntest aber sogar mit so nem chancentod wie Nutella-Kevin das schaffen (kann man mal sehen wie unrealistisch FIFA is)
[Fifa 09] WIe schafft man einen Fallrückzieher? Beitrag #5
R
RLX-Devlin
Gast
GameCrasher schrieb:
wenn du das timing raus haste könntest aber sogar mit so nem chancentod wie Nutella-Kevin das schaffen (kann man mal sehen wie unrealistisch FIFA is)
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute,
also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09.
Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...